Kleiner Koi verschwunden

vom kumpel der vater hat auch vom selben händler, auch so einen minikoi geholt, er meinte er hat ihn 1 ganzen monat nicht gesehen dann kam er und aß was mit......

kann der sich denn so gut bei mir verstecken ???
sprich, bleiben die auch mal lange in wurzeln oder hinter falten oä. ?

Das problem habe ich auch gerade. Zuerst scdhwamm der Kleine noch mit den großen mit und nu is er wech. Habe schon den ganzen Teich abgesucht, nix gefunden.

Ich glaube fast der Reiher war zu besuch, aber wären die anderen dann nicht vieleich verletzt oder so ??

Schon komisch. Obwohl Falten habe ich paar größere in der Folie. ist nur merkwürdig weil ich ihn ja zuerst noch gesehen habe.

ich will nicht den teufel an die wand malen, aber ..... mein oscar hat letztes jahr vor meinen augen einen niegel-nagel neuen koi mit etwas unter 10 cm verspeist .
hätte ich es nicht selbst gesehen, hätte ich es auch nicht für möglich gehalten .
ich hoffe, dass dein kleiner wieder auftaucht .

Na das wollen wir ja mal nicht hoffen. Kann ich mir fast nicht vorstellen, zumal die ja alle zusammen rumgeschwommen sind und der is ja auch schon paar Wochen bei uns.

Komisch dat

Also meine Koi fressen auch den kleinen Nachwuchs...auch wenn´s Friedfische sind, kann man nicht ausschließen, das sie auch mal zulangen :wink:

Schön, das der Lütte wieder aufgetaucht ist :thumleft:
Ich kaufe mir keinen Fisch unter 25cm mehr - die finde ich im Teich nie wieder. Wir haben einfach zu viele Versteckmöglichkeiten und mitunter hauen sie durch die Bas in den Filter ab. Und wenn wir den 1x pro Woche (Sififilterung) mal absaugen, kann es durchaus sein, das er dann mit weggesaugt wird, bevor wir ihn fangen können.

was mich interesiert ob der kujaku wieder aufgetaucht ist, weil jetzt muss er ihn sehen wenn er noch da ist. habe nähmlich gesehen, dass der bericht 2 jahre alt ist. der müsste jetzt so 50 cm haben wenn alles gut geklappt hat.

Oben