Klitzekleine Showas

Hallo :D ,

du bist immer noch O.T. wie ich schon anfangs vermutete . :twisted: oder du hast einfach nur ein großes Herz . :thumright:

fishnet schrieb:
:D Hallo :D ,

doch könnte man sich jetzt , eure Teiche sind nur alle voll . :lol:Und alle haben Schiß das was schief gehen könnte . :roll:

Dabei wäre jetzt die Beste Zeit um welche einzusetzen . :roll: Jetzt haben wir die stabilen Temps und noch genügend Zeit für die Koi um sich einzugewöhnen .

Hier ein schöner Fred vom letzten Jahr der diese Umstände gut beschreibt , mit einigen sehr guten Kommentaren .

http://www.koi-live.de/ftopic28823-0-asc-0.html

und extra für Lars noch ein Bildchen wie schön sich Showa entwickeln . Lars gute kleine Koi sind eben häßlich , aber wer sich ein bißl auskennt weiß das einzuschätzen , gel ? So ist das auch manchmal bei uns Menschenbabys gewesen . Hast du mal ein Bild wie du früher ausgesehen hast ? :lol:

Anhänge

• Koikichi Fish Farm Sh. Taniguchi .jpg
    Koikichi Fish Farm Sh. Taniguchi .jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 464
Hallo :D ,

ja ja ich weiß , du warst damals sehr plakativ (':roll:')und bist dafür leider jetzt richtig ....... :lol: Du O.T. Sommerlochfüller . :lol: Und ich ? Gehe jetzt das Baggerloch füllen und komme erst wieder wenn es voll ist . :lol:

Hallo ,

so Baggerloch ist voll . :lol:

Und zur Beruhigung , oder zum neuen Aufregen ein Showa der auch mal klitzeklein war . :lol:

Ich finde ihn wegen der roten Nase putzig , und ihr ? :D

Anhänge

• Sek.Sho.jpg
    Sek.Sho.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 221
Hallo ,

interessante Frage . Habe ich mal zur Diskusion gestellt . Natürlich spielen auch hier viele Faktoren eine Rolle . Mal schauen wie die Meinungen ausfallen . Meine für meine Koi hattet ihr ja schon . :D

Oben