Silvio Kosock
Mitglied
Hallo Liebe Koi Gemeinde
Es ist fast geschafft
Das Abfischen der 2 Jährigen Koi ist fast geschafft und ein Teil schwimmt schon bei uns in der Hälterung.
Am Wochenende Fischen wir noch einen Teich und dann geht die Saison schon wieder los.
Es handelt sich um folgende Varietäten Kohaku, Sanke, Showa, Tancho ( Sanke), Asagi, Mukashi, Matzuba, Kikusui, Beni Kikukuryu, Ochiba, Goshiki, Shusui, Shiro, Kin Showa,
die Größen liegen zwischen 25 – 49 cm Nisai die Qualität ist von Standard*** bis
sehr gute Qualität ****
Und jetzt zu meinem Anliegen
Da wir 2016 den Hochwasserschaden von 2013 beseitigen müssen.
Und unser Wohn und Geschäftshaus Abgerissen und neu aufgebaut wird.
Und ich nicht alle Hälterungen besetzen kann. Biete ich hier einige Fische an wenn ich darf.
Auch Händler Anfragen sind erwünscht.
Der Versand kann über Go Versand abgewickelt werden.
Also wenn jemand was sucht kann ich per Watts App oder Mail Bilder senden mit den Preisen.
Hier werde ich nach dem Wochenende auch Bilder einstellen.
MFG Silvio Kosock
Koi Garden Gößnitz
Es ist fast geschafft
Das Abfischen der 2 Jährigen Koi ist fast geschafft und ein Teil schwimmt schon bei uns in der Hälterung.
Am Wochenende Fischen wir noch einen Teich und dann geht die Saison schon wieder los.
Es handelt sich um folgende Varietäten Kohaku, Sanke, Showa, Tancho ( Sanke), Asagi, Mukashi, Matzuba, Kikusui, Beni Kikukuryu, Ochiba, Goshiki, Shusui, Shiro, Kin Showa,
die Größen liegen zwischen 25 – 49 cm Nisai die Qualität ist von Standard*** bis
sehr gute Qualität ****
Und jetzt zu meinem Anliegen
Da wir 2016 den Hochwasserschaden von 2013 beseitigen müssen.
Und unser Wohn und Geschäftshaus Abgerissen und neu aufgebaut wird.
Und ich nicht alle Hälterungen besetzen kann. Biete ich hier einige Fische an wenn ich darf.
Auch Händler Anfragen sind erwünscht.
Der Versand kann über Go Versand abgewickelt werden.
Also wenn jemand was sucht kann ich per Watts App oder Mail Bilder senden mit den Preisen.
Hier werde ich nach dem Wochenende auch Bilder einstellen.
MFG Silvio Kosock
Koi Garden Gößnitz