Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi atmet nur mit einer Kieme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Volker Vitt-Scheel" data-source="post: 616306" data-attributes="member: 2265"><p>Meine Meinung ist: Wenn Du schon einen Koidoc da hattest dort nachfragen wie Du weiter vorgehst.</p><p></p><p>Wir haben hier kein Bild. Nur eine Beschreibung der Möglichkeiten. Ich kann Dir jetzt alles mögliche raten. Andere auch. Da gibt es viele Möglichkeiten.</p><p>Wenn der Koidoc es vor Ort nicht besser diagnostizieren konnte, kann es das Forum erst recht nicht.</p><p></p><p>Ein Vorteil sind die steigenden Temperaturen die jetzt kommen. Oft regulieren sich solche Fälle bei warmen Wasser im Teich. Das ist manchmal besser als einen Fisch wegen irgendwelchen Ratschlägen tot zu therapieren.</p><p></p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker Vitt-Scheel, post: 616306, member: 2265"] Meine Meinung ist: Wenn Du schon einen Koidoc da hattest dort nachfragen wie Du weiter vorgehst. Wir haben hier kein Bild. Nur eine Beschreibung der Möglichkeiten. Ich kann Dir jetzt alles mögliche raten. Andere auch. Da gibt es viele Möglichkeiten. Wenn der Koidoc es vor Ort nicht besser diagnostizieren konnte, kann es das Forum erst recht nicht. Ein Vorteil sind die steigenden Temperaturen die jetzt kommen. Oft regulieren sich solche Fälle bei warmen Wasser im Teich. Das ist manchmal besser als einen Fisch wegen irgendwelchen Ratschlägen tot zu therapieren. Viele Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi atmet nur mit einer Kieme
Oben