Koi-Auktionen laufen wieder

wie ihr händler euch hier immer angeht....geht einem langsam auf die eier...gibts eigentlich mal ein händler thread...wo nicht angegriffen wird...alles in frage gestellt wird...ohne provokationen...ohne lustig machen...

neid scheint hier auch sehr verbreitet zu sein...und ja keinem anderen was gönnen...

ich müsste mal moderator für 1 woche hier sein.... :lol:

Es ist ein Cross Breed zwischen einem Yamabuki Weibchen (95%) und einem Doitsu Akame Karashigoi. Diese Verpaarung wird es so nicht mehr geben da der Karashigoi kurz nach dem Ablaichen verstarb.

Momotaro macht immer mal andere Varianten neben seinen berühmten Gosanke. In diesem Jahr halt diese.

Ich bin froh welche bekommen zu haben. Der Glanz der Yamabuki ist ANDERS ja ANDERS und einige Tiere haben auch rote Augen. Ich meine auch das der Yellow Hariwake ein Red Eye ist.

Kennt man halt so nicht von diesen Varietäten.

Grüße
Markus

Ah ,

danke Markus für dieses tolle Hintergrundwissen . Das macht Sakai ja auch . Aber sind dann immer nur verhältnismäßig kleine Stückzahlen . Ist ja schade für den Karashi . War er aus der Konishi Linie ?

Hallo Markus,

da hat aber einer zugeschlagen. Wenn der Auktionspreis für diesen Koi auch gezahlt wird, dann herzlichen Glückwunsch :lol:
36.000,00 ist ein stolzer Preis :D .

Gruß Elmar

vielleicht auch wieder nur so ein werbegag.
mehr als 36000€ kann man auch nicht zahlen,
er ist ja auch nicht gesext. die hochwertige bei koi- schmid
sind ja gesext :D

michael

615 Beiträge.................der letzte war mit sicherheit einer der wertvollsten............

das thema ist denke ich geklärt mit dem höchstbietenden.........

grüße
ms

Tja, solche Kommentare müssen echt nicht sein :!:
Ich hab da mal einen Tipp.
Macht euch Selbständig und seht welche Arbeit hinter dem Ganzen steht.
Dann würde so mancher mal erkennen, wie herab wertend/ lassend so mancher Kommentar auch für die Anbieter/ Händler ist.

Thema geklärt!!!

Hallo,

der Hariwake gehört mir!!! War zwar nicht der "Kommavergesser", aber hatte wohl das höchste Autogebot. Danke MS für die saubere Klärung.

Freu mich drauf und bin wirklich gespannt, wir sich der Fisch in Zukunft insbesondere in Sachen Wachstum entwickelt. :D Hauptsache wird er/sie von den anderen nicht aufgefressen. Ist ja noch ein richtiges Baby, der oder die Kleine :lol:

Viele Grüße aus dem stark verschneiten Osten.......(kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen könnte, wenn ich aus dem Fenster schaue :oops: :evil: )

nächste Auktion online:

http://www.koi-schmid.de/kinki-utsuri.html

tosai_25-28cm_vvhq_ogata_kinki_utsuri.jpg

grüße
ms

Oben