Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi ausgesetzt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 621059" data-attributes="member: 178"><p>[USER=12649]@Fred S[/USER] Hecht oder Zander. Barsche kommen meist von alleine. Bei uns wurden Zander eingesetzt und diese hatten die ersten zwei Jahre Schonzeit. Bei einem Vereinsgewässer ist das kein Problem, bei einem Verbandsgewässer schon.</p><p></p><p>[USER=13301]@Kawarigoi[/USER] </p><p>Beim "klassischen C&R" geht es darum Fische für ein Photo zu fangen.</p><p>Wenn ich einen Karpfen über 70cm am Haken hätte, würde ich ihn auch zurücksetzten aber nur weil er nicht mehr schmeckt. Einen Karpfen mit 45cm hingegen würde ich mitnehmen.</p><p></p><p>C&R trägt nicht zur Artenvielfalt bei, die Besatzmaßnahmen und Umbauarbeiten an Flüssen und Bächen hingegen tragen gut zur Artenvielfalt bei.. "Kochtopfangler" nehmen ihre Fische mit, C&R-Angler hingegen angeln nur für das Photo.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 621059, member: 178"] [USER=12649]@Fred S[/USER] Hecht oder Zander. Barsche kommen meist von alleine. Bei uns wurden Zander eingesetzt und diese hatten die ersten zwei Jahre Schonzeit. Bei einem Vereinsgewässer ist das kein Problem, bei einem Verbandsgewässer schon. [USER=13301]@Kawarigoi[/USER] Beim "klassischen C&R" geht es darum Fische für ein Photo zu fangen. Wenn ich einen Karpfen über 70cm am Haken hätte, würde ich ihn auch zurücksetzten aber nur weil er nicht mehr schmeckt. Einen Karpfen mit 45cm hingegen würde ich mitnehmen. C&R trägt nicht zur Artenvielfalt bei, die Besatzmaßnahmen und Umbauarbeiten an Flüssen und Bächen hingegen tragen gut zur Artenvielfalt bei.. "Kochtopfangler" nehmen ihre Fische mit, C&R-Angler hingegen angeln nur für das Photo. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi ausgesetzt
Oben