Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi ausgesetzt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kawarigoi" data-source="post: 621067" data-attributes="member: 13301"><p>Ich habe auch nicht Artenvielfalt geschrieben. Da gebe ich dir recht.</p><p>Aber wenn ich alle Fische entnehme dann fehlen die großen und ich habe fast nur Besatzfische im Gewässer. Aber gerade die großen Fische können sich besser selbst vermehren.</p><p>Und nicht alle C&R Angler Fischen nur fürs Foto.</p><p>Man kann ja den Fisch den man auch selbst gut verwerten kann mitnehmen und die zu großen wieder rein werfen.</p><p>Ich finde es einfach unglaublich schade dass so große und alte Tiere wie ein 80cm Karpfen oder ein 120cm Hecht einfach auf den Kopf geschlagen wird!</p><p>Die Sterberate bei sachgemäß zurückgesetzten Fischen liegt übrigens bei 0%. Weil viele immer sagen der würde ja so oder so sterben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kawarigoi, post: 621067, member: 13301"] Ich habe auch nicht Artenvielfalt geschrieben. Da gebe ich dir recht. Aber wenn ich alle Fische entnehme dann fehlen die großen und ich habe fast nur Besatzfische im Gewässer. Aber gerade die großen Fische können sich besser selbst vermehren. Und nicht alle C&R Angler Fischen nur fürs Foto. Man kann ja den Fisch den man auch selbst gut verwerten kann mitnehmen und die zu großen wieder rein werfen. Ich finde es einfach unglaublich schade dass so große und alte Tiere wie ein 80cm Karpfen oder ein 120cm Hecht einfach auf den Kopf geschlagen wird! Die Sterberate bei sachgemäß zurückgesetzten Fischen liegt übrigens bei 0%. Weil viele immer sagen der würde ja so oder so sterben. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi ausgesetzt
Oben