Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Babys bei der Aufzucht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="titus" data-source="post: 226834" data-attributes="member: 3350"><p>Hallo André,</p><p></p><p>also was ich jetzt so gelesen habe, machst du den Wasserwechsel mit Teichwasser.</p><p>Nimm die kleinen sofort raus aus der Brühe, auf keinen Fall Temperatur senken.</p><p>Ich würde jetzt das Aquarium komplett mit frischem Teichwasser auffüllen die Temperatur dem Aquarium aufs peinliste genau angleichen.</p><p>Wasser kannst Du in einem Topf am Kochherd erwärmen.</p><p>Altes Filtermaterial entfernen und durch neues aus deinem Teichfilter ersetzten.</p><p>Ich weiß nicht wie Deine Pumpe dimensioniert ist, bei 40 Liter Wasservolumen habe ich einen Durchfluß von 600 Liter.</p><p>Ich erkläre jetzt noch mal genau was Du machen mußt, kannst</p><p>Filtermaterial austauschen, Pumpe noch nicht in Betrieb nehmen, eine Luftstein ins Aquarium legen um den Sauerstoff zu gewärleisten.</p><p>10 Liter Teichwasser erwärmen.</p><p>mit einen Luftschlauch das Fischwasser ins Aquarium saugen, mit einem zweiten Luftschlauch das alte Wasser aus dem Becken saugen, dies solange praktizieren bis die Wasserwerte stimmen.</p><p>Auf Temperatur achten, Deine Punpe andes dimensionieren, und in Zukunft die Kleinen anders Füttern.</p><p>So und jetzt mach mal, denn wenn Du so weiter machst wirst Du deine Kleinen alle verlieren.</p><p>Hier noch eine Skize.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="titus, post: 226834, member: 3350"] Hallo André, also was ich jetzt so gelesen habe, machst du den Wasserwechsel mit Teichwasser. Nimm die kleinen sofort raus aus der Brühe, auf keinen Fall Temperatur senken. Ich würde jetzt das Aquarium komplett mit frischem Teichwasser auffüllen die Temperatur dem Aquarium aufs peinliste genau angleichen. Wasser kannst Du in einem Topf am Kochherd erwärmen. Altes Filtermaterial entfernen und durch neues aus deinem Teichfilter ersetzten. Ich weiß nicht wie Deine Pumpe dimensioniert ist, bei 40 Liter Wasservolumen habe ich einen Durchfluß von 600 Liter. Ich erkläre jetzt noch mal genau was Du machen mußt, kannst Filtermaterial austauschen, Pumpe noch nicht in Betrieb nehmen, eine Luftstein ins Aquarium legen um den Sauerstoff zu gewärleisten. 10 Liter Teichwasser erwärmen. mit einen Luftschlauch das Fischwasser ins Aquarium saugen, mit einem zweiten Luftschlauch das alte Wasser aus dem Becken saugen, dies solange praktizieren bis die Wasserwerte stimmen. Auf Temperatur achten, Deine Punpe andes dimensionieren, und in Zukunft die Kleinen anders Füttern. So und jetzt mach mal, denn wenn Du so weiter machst wirst Du deine Kleinen alle verlieren. Hier noch eine Skize. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Babys bei der Aufzucht!
Oben