Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Babys bei der Aufzucht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="titus" data-source="post: 226866" data-attributes="member: 3350"><p>Hallo André,</p><p></p><p>was hast Du in deinem Pflanzkorb?</p><p></p><p>Hornkraut kannst Du so ins Becken legen, somit verhinderst Du auch Gammel.</p><p>Was ich da auf Deinem Bild erkennen kann, ist das ein minni Filter, den ich nur für Notfälle verwende zum Beispiel um Wasser in Bewegung zu halten.</p><p>Ansonsten habe ich Dir alles geschrieben, Du könntest es jetzt auch annehmen, </p><p></p><p>Hierzu noch ein Bild von meinem Becken.</p><p></p><p>Wenn Du keine Möglichkeit hast etwas an Deinem Filter zu verändern, würde ich die Kleinen in den Teich verfrachen, dort haben sie vielleicht eher eine Überlebenschance.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="titus, post: 226866, member: 3350"] Hallo André, was hast Du in deinem Pflanzkorb? Hornkraut kannst Du so ins Becken legen, somit verhinderst Du auch Gammel. Was ich da auf Deinem Bild erkennen kann, ist das ein minni Filter, den ich nur für Notfälle verwende zum Beispiel um Wasser in Bewegung zu halten. Ansonsten habe ich Dir alles geschrieben, Du könntest es jetzt auch annehmen, Hierzu noch ein Bild von meinem Becken. Wenn Du keine Möglichkeit hast etwas an Deinem Filter zu verändern, würde ich die Kleinen in den Teich verfrachen, dort haben sie vielleicht eher eine Überlebenschance. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Babys bei der Aufzucht!
Oben