Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Babys bei der Aufzucht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kois11" data-source="post: 227137" data-attributes="member: 1399"><p><strong>babykois im Aquarium und Daktylogyros bei den Grossen</strong></p><p></p><p>Hallo </p><p></p><p>habe auch ein paar kleine in einen 160 liter Becken , Wasserwerte sind OK . Die ersten sind jetzt 7 Tage drinn , die zweiten habe ich den 3 Tag im Becken .da unsre 2 Weibchen mit einer Woche unterschied abgelaicht haben. bis jetzt ist erst 1 nach oben gekommen von den ersten und war hinüber .bin echt gespannt was da raus kommt. Bei meinen großen im 8000 liter Becken habe ich gestern bei einen Abstrich 2 Daktylogyros gefunden. Jedoch will ich nicht gleich die Chemische Keule einsetzen .Filtere mit eine Oase Screenmatic 18 und habe in den Filtersäulen Zeolithe. Jetzt ist eine Salzbehandlung natürlich auchg nichts.</p><p>Wie würdet Ihr vorgehen ?? </p><p></p><p>Gruss Karl-Heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kois11, post: 227137, member: 1399"] [b]babykois im Aquarium und Daktylogyros bei den Grossen[/b] Hallo habe auch ein paar kleine in einen 160 liter Becken , Wasserwerte sind OK . Die ersten sind jetzt 7 Tage drinn , die zweiten habe ich den 3 Tag im Becken .da unsre 2 Weibchen mit einer Woche unterschied abgelaicht haben. bis jetzt ist erst 1 nach oben gekommen von den ersten und war hinüber .bin echt gespannt was da raus kommt. Bei meinen großen im 8000 liter Becken habe ich gestern bei einen Abstrich 2 Daktylogyros gefunden. Jedoch will ich nicht gleich die Chemische Keule einsetzen .Filtere mit eine Oase Screenmatic 18 und habe in den Filtersäulen Zeolithe. Jetzt ist eine Salzbehandlung natürlich auchg nichts. Wie würdet Ihr vorgehen ?? Gruss Karl-Heinz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Babys bei der Aufzucht!
Oben