Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Babys bei der Aufzucht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Speed" data-source="post: 227436" data-attributes="member: 6088"><p>Hi Mia,</p><p></p><p>ich hab am Teich nur einen großen Druckfilter. Da kann ich nichts draus verwenden.</p><p></p><p>Der Teich war auch ursprünglich nicht für Kois geplant. Da ist nächstes Jahr im Frühjahr ein kompletter Umbau/Anbau mit einem vernünftigen System fällig. Da werde ich sicherlich auch noch den einen oder anderen Rat benötigen, wobei der GF von Koi-Kichi bereits hier war und mit sicherlich auch bei der Konzeption helfen wird.</p><p></p><p>Ich habe bis jetzt erst einmal 3 x WW (jeweils 30%) gemacht. Und werde den ganzen Tag weiter jeweils alle 2 Std. den WW wiederholen. Irgendwann muß das ja mal in den Gang kommen. Ich war einfach gestern zu optimistisch mit "nur 4 WW".</p><p></p><p>Im Teich sehe ich jetzt leider auch, dass meine Großen da etwas Hunger kriegen. Irgenwie scheinen die schon ein paar der Kleinen weggefressen zu haben. Deshalb ist das zurücksetzen in den Teich die letzte Option.</p><p></p><p>Vielleicht sollte ich den Filter auchmal grob saubermachen, ggf. fault da irgendwas drin, was den hohen Nitritgehalt bewirkt..</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>André</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Speed, post: 227436, member: 6088"] Hi Mia, ich hab am Teich nur einen großen Druckfilter. Da kann ich nichts draus verwenden. Der Teich war auch ursprünglich nicht für Kois geplant. Da ist nächstes Jahr im Frühjahr ein kompletter Umbau/Anbau mit einem vernünftigen System fällig. Da werde ich sicherlich auch noch den einen oder anderen Rat benötigen, wobei der GF von Koi-Kichi bereits hier war und mit sicherlich auch bei der Konzeption helfen wird. Ich habe bis jetzt erst einmal 3 x WW (jeweils 30%) gemacht. Und werde den ganzen Tag weiter jeweils alle 2 Std. den WW wiederholen. Irgendwann muß das ja mal in den Gang kommen. Ich war einfach gestern zu optimistisch mit "nur 4 WW". Im Teich sehe ich jetzt leider auch, dass meine Großen da etwas Hunger kriegen. Irgenwie scheinen die schon ein paar der Kleinen weggefressen zu haben. Deshalb ist das zurücksetzen in den Teich die letzte Option. Vielleicht sollte ich den Filter auchmal grob saubermachen, ggf. fault da irgendwas drin, was den hohen Nitritgehalt bewirkt.. Liebe Grüße André [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Babys bei der Aufzucht!
Oben