Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ist eine ganz hübsche Grotte, aber Geld wird es dafür sicher nicht geben.
Ich würde auch sagen: setz ihn zurück, der hatte in dem See ein schönes Leben und das sei ihm gegönnt
Warscheinlich hat ihn der alte Besitzer entsorgt, weil er nicht so schön ist. Ich würde ihn auch wieder in den Weiher bringen. Da hat er ne menge Platz zum schwimmen und scheinbar bekommt es ihn gut dort zu leben, dünn sieht er nicht aus..
So ist es. Das Fernsehen vermittelt den Zuschauern immer wieder dass ein Koi teuer ist und das es keine "günstigen" Fische gibt.
Also glaubt jeder dass seine "Baumarktkoi" nach 2-3 Jahren mehrere Hundert Euro Wert sein müssen.
Die "Ernüchterung" folgt wenn man versucht seine Koi teuer zu verkaufen.
Ja ob er leuchtet weis ich nicht aber philippsburg da ist ja das kraftwerk aber egal bitte zurück in den see. Ja ja das Tv sagt viel wenn der Tag lang ist ... und die Kois im Tv sind auch nichts vergleichbares was bei uns zu 90% im Teich schwimmt ich mein ware zbs. letztens im Kölle Zoo da war ein Koi für 35.000€ mit 90cm in 3 jahre aber gefallen hat er mir nicht, das mal so nebenbei.