Sommerlaune
Mitglied
Habe mich gerade ernsthaft gefragt, wie 100 geschenkte Koi in der Größe wohl untergebracht sein könnten.... ich glaube die Sonne bekommt mir nicht....
Drum habe ich den Satz auch anderst InterpretiertHabe mich gerade ernsthaft gefragt, wie 100 geschenkte Koi in der Größe wohl untergebracht sein könnten.... ich glaube die Sonne bekommt mir nicht....
Die waren in Mörtelkübel und 130 Liter ikea kisten auf einem Anhänger unterwegs und im Schnitt maximal 15 cm groß
Wir haben sie dann an Nachbarn verteilt.
Jetzt haste deine ErläuterungHabe mich gerade ernsthaft gefragt, wie 100 geschenkte Koi in der Größe wohl untergebracht sein könnten.... ich glaube die Sonne bekommt mir nicht....
Für viele gilt das Tier nach wie vor als Objekt.. und nicht als Lebewesen. Selbst der Staat gibt ihnen das doch vor... solange wird es solche Menschen geben..Als Alternative einfach mal 100 Koi in einen See kippen, wie krank sind diese Menschen eigentlich!?![]()
Bis hoffentlich Veganer !!!Für viele gilt das Tier nach wie vor als Objekt.. und nicht als Lebewesen. Selbst der Staat gibt ihnen das doch vor... solange wird es solche Menschen geben..
Nun kriegt euch wieder ein, ob man das als krank bezeichnen muß sei dahin gestellt (wenns die Koi nicht sind) kann jeder halten wie er will.
Aber mit etwas Abstand betrachtet und nicht gerade mit den Augen eines Koiliebhaber oder Umweltschützer, Weltverbesserer etc. sind das ganz normale Futterfische für Raubfische wie Hecht, Barsch, Wels und für Fischreier und Co.
Und diejenigen die es überleben haben es mit Sicherheit besser wie in manchen Koiteich der mit schlechten Wasserwerten und schädl. Bakterien zu kämpfen hat.![]()