Koi Bestimmung bitte!

krull1234

Mitglied
Hallo ihr Spezies :D

könntet ihr mir helfen. :? Welcher Koi ist der auf dem Foto?
Meine Frau möchte genau so einen mit dem Blau auf dem Rücken haben.

Anhänge

• K800_2009_04_26_1050.JPG
    K800_2009_04_26_1050.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 439
koibestimmung

..Hallo bin mir sicher das es kein Bekko sondern ein Yamatonishiki ist der sein Rot verloren hat , habe genau den gleichen mit fast der selben Zeichnung gehabt(schwimmt jetzt bei einem Freund wegen Umbaumaßnamen) das blau ist sehr gering und bleibt auch so . Mfg Uli :D :shock:

Hallo Frank,
also wenn du, ehm deine Frau, einen blauen Koi möchte, solltet ihr euch mal einen Asagi oder einen Shusui anschauen. Da gibt es dann "richtiges" Blau!
Ciao, Mario.

Re: koibestimmung

Viper schrieb:
..Hallo bin mir sicher das es kein Bekko sondern ein Yamatonishiki ist der sein Rot verloren hat , habe genau den gleichen mit fast der selben Zeichnung gehabt(schwimmt jetzt bei einem Freund wegen Umbaumaßnamen) das blau ist sehr gering und bleibt auch so . Mfg Uli :D :shock:

so ein quatsch :lol:
ist ein normaler doitsu bekko
gruß benny

Danke für all eure Mühen. Meine Frau möchte aber keinen Asagi. Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als einen Doitsu Kin Bekko zu ergattern. Ihr ist es auch egal ob sich nachher die Farbe ändert.
Frauen :wink:

Hai !

Na Na Na !

Ne Grotte is was anderes.
Mal abwarten, wie der sich entwickelt.

Vielleicht wird die Birne noch schwarz, dann wäre es ein Gin Shiro. Glaub ich aber eher nicht.
Für mich ein Kikukoryu.

Grotte?! Zeig mal deine Kois her!

Für mich is ein Doitsu Bekko, nix mit KIN, seh nix mit Gliza!

Flossen sind etwas rötlich, schätze das kommt vom Stress, aber wenn alles schön weiß ist, finde ich ihn sehr hübsch!

Wie findet ihr diese Koi? Habe ich letztes Jahr im Früjahr gekauft. Ich meine das mein Koi Händler gute Japan Koi verkauft. Aber seht selbst!

Anhänge

• Asagi.jpeg
    Asagi.jpeg
    8,3 KB · Aufrufe: 274
  • chagoi.jpeg
    chagoi.jpeg
    10,4 KB · Aufrufe: 274
Oben