Koi der Yoshikigoi Farm

koipaule

Mitglied
tosa schrieb:
Push:::

Ich frage mich was die bilderstunde bringt....

Nicht das andere Händler hier im Forum jetzt auch noch ihren gesamten Bestand posten, das könnte bei koiaqua und dirk o., Mario b. dann das Forum sprengen.

Viele Grüße
Torsten
Hallo Torsten,

hier zeigt kein Händler seine Bilder, sondern ein User. In den Nachbarforen zeigen Händler ihre Koi oder Selektionsreisen und da stört es niemanden. Hier also auch nicht. 8)

Gruß

Chris

P.S. Das ist ein KOI Forum, wo man sich austauscht und auch gerne Bilder von schönen Koi schaut.
 

phil

Mitglied
:thumleft: :thumleft: :thumleft:
es wird wohl niemand gezwungen, sie sich an zu sehen.
komisch...über nen fussballthread regt sich auch keiner auf...in nem koiforum. wie gesagt, muss man es sich doch nicht ansehen, wenn man es nicht will...
 

koipaule

Mitglied
Hallo Stephan,

Weißt du mir ist egal ob da Tategoi, Goldclass, 5 Sterne oder egal was dran steht. Das neue Fisschen muss optisch zu meinem Bestand passen und sich auch den Größen meiner Koi annähern. Aber der meinige gehört schon zu der höheren Qualität.

Gruß

Chris
 

Sparky

Mitglied
Ich habe euch für dieses Jahr noch ein paar Bilder der Yoshikigoi Farm, probiere im nächsten Jahr nicht nur die sehr Hochwertigen Koi´s hier rein zustellen, sondern mal so quer durch alle Klassen :wink:

@Thorsten/Tosa ich poste hier nicht den kompletten Bestand der Yoshikigoifarm, mei mei da hätte ich einiges zu tun :lol: und dies ist nunmal ein Koi Forum wie Chris/Koipaule schon geschrieben hat. Ich hätte nichts dagegen wenn andere Personen von Japanischen Züchtern ihre Highlights oder wie auch immer ins Forum stellen, ich schau mir lieber Koi Bilder an wie manchmal das gestreite zu lesen ;-)

Der erste ist ein Doitsu Ki Kujaku. Hier ist mal etwas neues, ein eher seltener Koi denn Jos Ki Kujaku getauft hat. Nisai 45 cm.



Der zweite ist ein Beni Kikokuryu. Ein Koi in dieser Varietät mit viel Potential von der Yoshikigoi Farm. Nisai 50 cm.



Und nun kommt das letzte Einzelbild und der ist der absolute Hammer. Jos seine Worte: Dieser Doitsu Ochiba wird mit Sicherheit ein potentiales Zucht Tier für die Zukunft. Seine Haut Qualität und Farbe ist einfach ein Traum. Ich hätte lieber gehört: Jenny der darf bei dir im Teich schwimmen :lol:

Nisai 40-45 cm
 

Koi-Aquario

Mitglied
Preis

Hallo Thomas

Die ersten 3 und die Gin Rin Shiro liegen bei 2200€-2500€

Die letzte Dame liegt noch darüber, aber schon weg .

Und von den ersten 6 sind auch nur noch 2 da .

Gruß Oliver

www.koi-aquario.de

Yoshikigoi Vertrieb
 
Oben