Koi Erste Hilfe !!

Koikoi0

Mitglied
Hallo zusammen,

ich kopiere schon seit längeren alle möglichen Tipps und Tricks aus den diversen Beiträgen in eine Worddatei.

Ziel ist es, eine Sammlung zusammen zu stellen, in der Dosierungen, Mittel, Bezugsquellen Parasiten etc. zusammen gefasst sind.

Diese möchte ich dann hier als Datei einstellen, also quasi ein Büchlein ( vielleicht sollte ich das veröffentlichen ? Senfkönigs Koi Buch lol )

Gebt mir doch bitte noch mehr Infos, zu euren Erfahrungen.
Ich fasse dann alles zusammen und stelle es hier ein. :D :D

Hallo,

ich bin zwar noch zu grün, um Tips zu geben, aber deine Idee finde ich klasse. Eine solche "Sammlung" wäre für mich super. Danke für die Idee und dein Mühen!

Bislang ist mir nichts passiert, aber wenn ich hier einige Sachen lese, habe ich doch einigen Respekt und hoffe ich doch stark, dass nie etwas passiert und wenn doch, dass ich alles richitg mache.

Was man nicht alles für seine Tierchen macht. Die Tiere, welche auch imemr, gehören doch auch zur Familie. Wenn wir mit unseren Kaninchen zum Tierarzt kommen, wird immer laut gerufen: die Platinkaninchen sind wieder da!!! ;)

Regards

Darken

Hallo Armin,

der erste Link war mir nicht bekannt. Der ist schon mal nicht schlecht.

Ich bin dankbar für jeden weitern Hinweis.
Also her damit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne super Idee. Ist sicher für viele Leute hier sehr hilfreich.
Danke das Du Dir so große Mühe machst und die Informationen dann auch anderen zur Verfügung stellst :!:

Koimane schrieb:
Ja die Idee ist gut, aber schreib bitte drunter: Auf eigene Gefahr !!

Das schreibe ich nicht unten drunter, sondern als Kopf und Fusszeile auf jede Seite, es sind jetzts chon 16 Seiten, allerdings noch nicht zusammengefasst, sondern nur gesammelt.

Peter, wie kann ich denn ein Word-dokument hier einstellen ?

Danke

Ich finde die Idee auch wirklich super, vorallem da ich(meine koi) im moment selbst akut hilfe brauchen.

Um eine Adobe Datei erstellen zu können muß er vorher ein Word, Excel oder ähnliches haben damit er sachen einfügen ändern bzw. bearbeiten kann, anschließend kann er das ganze drucken und unter zu hilfe nahme eines pdf creators dann als Adobe pdf speichern.
MfG

probiere es mit der freeware freepdf

Hallo KoiKoi0,

probiere es mal mit Freepdf. Das müsste eine Freeware sein und konvertiert Word Texte einwandfrei in das pdf Format.

Danke im voraus für Deine Mühe

Grüßle
Tom

probiere es mit der freeware freepdf

Hallo KoiKoi0,

probiere es mal mit Freepdf. Das müsste eine Freeware sein und konvertiert Word Texte einwandfrei in das pdf Format.

Danke im voraus für Deine Mühe

Grüßle
Tom

Oben