Koi Expo Berlin 2014

Andi....hallo....das ist bei Berlin. ..direkt vor der Haustür. Samstag vormittag kannst du malochen und dann setzt ihr euch ins Auto.

Ich werde auch nur Samstag vor Ort sein. Ab 10 Uhr denke ich. War das ganze letztes WE gerade unterweg...

Mirko Nr ist noch die selbe...deine hab ich aber nicht mehr, musst mir nochmal zukommen lassen...hatte dir gestern via Fb auch an die Pinnwand gepostet.

Hallo
Wir rücken am Samstag mit 4 Mann an.
Gibt es vielleicht ein Treffpunkt???
Würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen!

VG von Big Mam

Hi,

für mich war es die erste Messe dieser Art, ich muss sagen ich war ein klein wenig enttäuscht. Ich hatte irgendwie mehr erhofft/erwartet.

War schön mal ein paar "größen" der Koi scene live zu sehen und den Fachvorträgen zu lauschen aber so im großen und ganzen hat ein Tag völlig genügt um sich die Messe anzusehen.
Bei den competition Fischen waren natürlich einige "leckerlies" dabei die man auch sehr gerne in meinem Teich hätte :D

Von mir: Alles in allem, ganz nett, bissie was gelernt, einiges gesehen und falls die Messe im nächsten Jahr wieder stattfinden sollte bin ich wieder da :D

PS
Irgendwie hat aber der Fototermin 13:30 nicht geklappt, ich war mit Frauchen draussen, konnte aber keine grössere Menschenansammlung antdecken :?

Mein Kamera hat rumgesponnen, daher von mir leider keine Bilder :twisted:

Oben