F fch-pyromane Mitglied 11 November 2014 #1 Der Termin für die Koi Expo bei Berlin steht. Datum ist der 30/31 Mai 2015. Wer ist alles dabei? Wir auf jedenfall.
Der Termin für die Koi Expo bei Berlin steht. Datum ist der 30/31 Mai 2015. Wer ist alles dabei? Wir auf jedenfall.
edekoi Mitglied 12 November 2014 #5 Und kommt Manu (der ein paar Monate Auszeit hatte und glücklicherweise jetzt wieder dabei ist) auch?
A Andi McKoi Mitglied 13 November 2014 #6 hallo, wir werden wohl im kommenden jahr die interkoi auslassen und auch mal zur koiexpo fahren. liegt ja auch um die ecke. mfg andi
hallo, wir werden wohl im kommenden jahr die interkoi auslassen und auch mal zur koiexpo fahren. liegt ja auch um die ecke. mfg andi
A Andi McKoi Mitglied 13 November 2014 #8 pischi schrieb: vorgemerkt :thumright: Zum Vergrößern anklicken.... ...treffen sich die beiden rocker mal. :lol: :thumright: mfg andi
pischi schrieb: vorgemerkt :thumright: Zum Vergrößern anklicken.... ...treffen sich die beiden rocker mal. :lol: :thumright: mfg andi
P pischi Mitglied 15 November 2014 #10 @Andi ..treffen sich die beiden rocker mal. Zum Vergrößern anklicken.... das wäre cool. bei der letzten Expo hab ich ja den Kai-Uwe mit Frau getroffen.
@Andi ..treffen sich die beiden rocker mal. Zum Vergrößern anklicken.... das wäre cool. bei der letzten Expo hab ich ja den Kai-Uwe mit Frau getroffen.
Hi-Shusui Mitglied 15 November 2014 #11 Moin Gemeinde, Mein Schichtplan sagt "FREI" :dance: also werden wir auch wieder hinfahren. Schaun mer mal was so neues gibt :wink:
Moin Gemeinde, Mein Schichtplan sagt "FREI" :dance: also werden wir auch wieder hinfahren. Schaun mer mal was so neues gibt :wink: