Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Ronny,
so wie es aussieht als beides.
Als war zwar letztes Jahr sehr anstrengend aber es hat so unglaublich viel Spass gemacht. Von daher freue ich mich schon riesig darauf.
Würde mich aber freuen wenn ich dieses mal euch endlich richtig kennenlernen darf. Bei einem Photo wäre ich mit dabei.
In wie weit kann man die KoiExpo mit der Interkoi vergleichen?
- Dieses Jahr soll dies ja nicht so dolle gewesen sein.
Ist die Interkoi ( Rheinberg) größer als die KoiExpo? etc...
Vielleicht gibts hier ja ein paar Bayern fans die ne Karte haben aber jetzt nicht mehr fahren...ich hätte auch Interesse an 1-2 Karten fürs Endspiel...(Übrigens mich interessieren beide Endspielteilnehmer nicht wirklich...aber zum hoppen OK)
Mal ne Frage - gibt es da auf dem Gelände einen Bankautomaten, falls man von einem Muss-ich-haben Angebot überrascht wird, obwohl man ja nur zum Gucken hin fährt?
nach dem man so mit den einzelnen händlern nach der interkoi telefoniert hat, hat sich rausgestellt das viele von ihnen das letzte mal auf der interkoi waren und sie die zukunft bei der koiexpo sehen! kam für mich persönlich sehr überraschend und ich glaube die jungs von der interkoi müssen sich in zukunft etwas einfallen lassen.
war letztes jahr auch dort und kann mich nicht errinern das ich einen automaten gesehen hätte. ich glaube aber das man dort auch mit karte zahlen kann.