Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi extrem Krank
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sebastian1977" data-source="post: 446525" data-attributes="member: 10385"><p>Danke für die schnelle Antwort...werde mir mühe geben dann ein neuen thread zu eröffnen.</p><p>Habe schon ein wenig gelesen was das thema knoblauch angeht.also einfach das pulver mit dem Koi futter vermischen?</p><p>Wir haben 10-15gramm salz pro liter gemacht.</p><p>Wasserwerte kann ich noch nicht sagen.Ist ne längere geschichte,hier die kurzform,haben nen haus gekauft,da wohnte ein älterer herr,der teich war also schon da und ich habe den teich leer gemacht und sauber gemacht usw.Der teich hat ne grösse von ca 3*3meter ca.hat ca 2500-3000 liter wasser.Und ist ca 80-90 cm tief (Sollte ein teich tiefer sein?Wie ist das zb im winter?)Teichfilter macht ca muss ich raten 11000liter ohne fischbesatz.Pumpe macht 8500liter.</p><p>Haben komplett neues wasser reingemacht usw...Dann haben wir angefangen mit 2 stören,es sind 2 goldfische,1 shambuki,und jetzt nur noch 4 Kois drinn...Bin was Teiche und fische angeht echt noch neuling.Bin auch echt bemüht den nur das beste zu bieten,bachlauf gebaut,sauerstoff pumpe geholt,usw usw,aber verzweifle immer mehr,erst hatte ich ne mückenplage,(bzw hoff ich das es mücken waren,sahssen im filter im bachlauf usw überall voll)Nun heute der Koi der aussah wie zerfressen am after.</p><p>Hab angst das die anderen nun auch das bekommen könnten.</p><p>Gruss Sebastian...</p><p>Ps: bin fleissig am lesen hier und bin total begeistert was es so alles gibt.Super,hier kann ich bestimmt noch einiges lernen.</p><p>Knoblauch im Futter kenne ich, aber ins Wasser?</p><p>Sollte ich ein teilwasserwechsel mal machen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sebastian1977, post: 446525, member: 10385"] Danke für die schnelle Antwort...werde mir mühe geben dann ein neuen thread zu eröffnen. Habe schon ein wenig gelesen was das thema knoblauch angeht.also einfach das pulver mit dem Koi futter vermischen? Wir haben 10-15gramm salz pro liter gemacht. Wasserwerte kann ich noch nicht sagen.Ist ne längere geschichte,hier die kurzform,haben nen haus gekauft,da wohnte ein älterer herr,der teich war also schon da und ich habe den teich leer gemacht und sauber gemacht usw.Der teich hat ne grösse von ca 3*3meter ca.hat ca 2500-3000 liter wasser.Und ist ca 80-90 cm tief (Sollte ein teich tiefer sein?Wie ist das zb im winter?)Teichfilter macht ca muss ich raten 11000liter ohne fischbesatz.Pumpe macht 8500liter. Haben komplett neues wasser reingemacht usw...Dann haben wir angefangen mit 2 stören,es sind 2 goldfische,1 shambuki,und jetzt nur noch 4 Kois drinn...Bin was Teiche und fische angeht echt noch neuling.Bin auch echt bemüht den nur das beste zu bieten,bachlauf gebaut,sauerstoff pumpe geholt,usw usw,aber verzweifle immer mehr,erst hatte ich ne mückenplage,(bzw hoff ich das es mücken waren,sahssen im filter im bachlauf usw überall voll)Nun heute der Koi der aussah wie zerfressen am after. Hab angst das die anderen nun auch das bekommen könnten. Gruss Sebastian... Ps: bin fleissig am lesen hier und bin total begeistert was es so alles gibt.Super,hier kann ich bestimmt noch einiges lernen. Knoblauch im Futter kenne ich, aber ins Wasser? Sollte ich ein teilwasserwechsel mal machen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi extrem Krank
Oben