Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi extrem Krank
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 446547" data-attributes="member: 8229"><p>hallo sebastian,</p><p></p><p>fall nicht gleich aus den wolken wenn ich dann mal los lege.</p><p>wo soll ich anfangen?</p><p>fange mal bei deinen koi an.</p><p>so wie es aus sieht ein bakterienbefall im endstadium. hier ist nicht auszuschließen, das deine anderen auch arg befallen sind.da ist schon </p><p>die frage nach parasiten überflüssig.</p><p>dein teich 3x3x0,8 ca 7000l, wenn du noch bei 80 cm flachwassezonen</p><p>hast kommen sicherlich wie du schreibst nur ca 3000l heraus.</p><p>bei 7m³ - 10m³ hatte man als übergangslösung noch etwas hinbekommen.</p><p>bei 3m³ geht sorry leider nichts mehr.</p><p>mein hinweis verbunden mit einer bitte ist, such schnell ein neues zuhause für deine störe. wenn deine koi noch zuretten sind ebenfalls.</p><p>für deine 2 goldis und deinen shubunki könnte es gut gehen, auch wenn es für sie im winter mit 80cm hart werden kann.</p><p>wie ich aus deinen schreiben raus nehme ist dein filter übervorbildlich für die teichgröße.</p><p>im ersten moment wird mein kommentar sehr krass klingen soll aber nicht</p><p>überheblich sein und dich runter machen, aber anders kann ich es auf die </p><p>schnelle dir nicht verständlich machen. und es ist unbedingt handeln an deinen teich angesagt.</p><p>sorry noch mal.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 446547, member: 8229"] hallo sebastian, fall nicht gleich aus den wolken wenn ich dann mal los lege. wo soll ich anfangen? fange mal bei deinen koi an. so wie es aus sieht ein bakterienbefall im endstadium. hier ist nicht auszuschließen, das deine anderen auch arg befallen sind.da ist schon die frage nach parasiten überflüssig. dein teich 3x3x0,8 ca 7000l, wenn du noch bei 80 cm flachwassezonen hast kommen sicherlich wie du schreibst nur ca 3000l heraus. bei 7m³ - 10m³ hatte man als übergangslösung noch etwas hinbekommen. bei 3m³ geht sorry leider nichts mehr. mein hinweis verbunden mit einer bitte ist, such schnell ein neues zuhause für deine störe. wenn deine koi noch zuretten sind ebenfalls. für deine 2 goldis und deinen shubunki könnte es gut gehen, auch wenn es für sie im winter mit 80cm hart werden kann. wie ich aus deinen schreiben raus nehme ist dein filter übervorbildlich für die teichgröße. im ersten moment wird mein kommentar sehr krass klingen soll aber nicht überheblich sein und dich runter machen, aber anders kann ich es auf die schnelle dir nicht verständlich machen. und es ist unbedingt handeln an deinen teich angesagt. sorry noch mal. michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi extrem Krank
Oben