Koi Findling!!

titus

Mitglied
Hallo ,
ich hab da was in meinem Teich schwimmen ,habe ich heute entdeckt.
Den haben wir uns nicht gekauft :!:
Der ist hart im nehmen ,der muß den ganzen Winter alleine im Teich verbracht haben.
Der Koi sieht echt nett aus,frisst wie der Teufel und ist schon monstermässige 8cm ,der wird ein mortz Brocken in 3-10Jahren.
Was sagt Ihr zu meinem Koi :?:
Gruß Titus

Anhänge

• DSCF7301.JPG
    DSCF7301.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 918
Moin Titus,

der Bursche sieht mit seiner Färbung ziemlich wild und entschlossen aus bald mal der Chef im Ring, ich meine Teich zu werden :D

Ich finde ja immer, bei solchen Geschichten schließt man das Tier dann immer besonders in Herz und wirft von da an öfter mal ein Auge drauf.
Gruß
Basti

Der Jungfisch ist ja wirklich hart im nehmen!
Sehe es auch so wie Basti, der Bursche muß einen ja ans Herz wachsen wenn er den Winter ganz alleine im Teich überlebt hat :D

So einen Koi mit der gleichen Färbung habe ich auch im Teich, allerdings wars bei mir eher ein Fehlkauf.....

Grüße
Myriam

HI,

ich habe bei mir vor ca zwei Wochen genau den selben entdeckt...ohne Witz!!! :shock: :shock:

Ich versuch mal ein Foto zu machen...wird schwierig...der is verdammt scheu und verdammt schnell...

Babydoll32 schrieb:
HI,

ich habe bei mir vor ca zwei Wochen genau den selben entdeckt...ohne Witz!!! :shock: :shock: ...

Hallo,

du wirst kein Foto machen können, weil das DEIN Koi ist, der jetzt bei Titus schwimmt!!!

Den hat der Reiher rüber transportiert !! :D :D :D

Findlig aktuell.
Also er hat sich farblich ziehmlich verändert.
Ausgangsgröße von 8 cm bis heute
auf 21 cm gemausert. :D

Anhänge

• DSCF0597.JPG
    DSCF0597.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 871
Hallo zusammen,
der Koi ist der Irrsinn er hat jetzt fast die 30 cm geknackt und es sieht nicht so aus als würde er bremsen was das Wachsen angeht.
Im Verhältnis zu den anderen wächst der Koi noch am schnellsten. :D :D
Gruß Titus

Anhänge

• DSCF8229.JPG
    DSCF8229.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 482
Oben