koi fit am abend

Biggymaus

Mitglied
Hallo! Ich hätte eine frage,ist das eigentlich normal,dass die Koi erst gegen Abend so richtig aktiv werden? ich finde meine Paddler werden dann so richig fit und agil :) vielen dank im voraus

"Hallo! Ich hätte eine frage,ist das eigentlich normal,dass die Koi erst gegen Abend so richtig aktiv werden? ich finde meine Paddler werden dann so richig fit und agil"

Hallo,
bei mir ist das ähnlich, so richtig aktiv und mit Lust beim Fressen sind meine Koi auch erst gegen Abend. Tagsüber nehmen sie lieber Sinkfutter.

Mein Sauerstoffwert liegt immer über 100%, Nitrit nicht messbar.

Mein Hochteich hat 58m³, Trommelfilter, Bio-Kammer mit Helix und BioCrystal und 2 mal EP 300 Pilzkopfpumpen. Im Teich sind 20 Koi zwischen 30 und 55 cm und 3 Störe.

Gruß
HaJo

ich hab so streifen da,aber die sollen ungenau sein , hat man mir leider erst nach dem kauf gesagt... sonst sind die fische fit ,fressen mit grossem hunger,und sind,wie man bei uns sagt,pumperlgsund....
lg

Hallo Biggymaus ,

und PH, und Gh , und KH , und......,

siehst du einen Zusammenhang zum NO² / aktiv werden der Koi in den Abendstunden Mario ?

Gruß Stephan

wahrscheinlich werd ich mich mal für sowas entscheiden. na auf alle fälle sind meine 4 schätzchen momentan wieder ganz schön miteinander beschäftigt..sitz grad draussen und kann das ganze recht gut beobachten.. :D

moin stephan,
wieso ist ein o2-test teuer? der von salifert kostet um die 8€! oder taugt der hier nix? ist jedenfalls auch für süsswasser ausgelegt.

Oben