K Koi66 Mitglied 9 Dezember 2013 #16 Hallo Björn Mein Sohn hat gerade mehrere Öffner zur Post gebracht. :shock: Deiner war auch dabei. :wink: Der Sendung liegt eine Rechnung mit den Bankdaten bei. :!: Gruß und bis bald Guido 8)
Hallo Björn Mein Sohn hat gerade mehrere Öffner zur Post gebracht. :shock: Deiner war auch dabei. :wink: Der Sendung liegt eine Rechnung mit den Bankdaten bei. :!: Gruß und bis bald Guido 8)
S Seeed45 Mitglied 9 Dezember 2013 #17 Sry hatte ich vergessen... hattest du ja auch schon geschrieben Bin schon mächtig gespannt
S Seeed45 Mitglied 11 Dezember 2013 #18 Heute angekommen und das Teil sieht echt gut aus Gefällt mir :thumright:
K Koi66 Mitglied 13 Dezember 2013 #19 Hallo @ Das Angebot läuft nur noch bis Sonntag den 15.12.13 :wink: :wink: :wink: Gruß Guido
S Seeed45 Mitglied 17 Dezember 2013 #20 Jetzt habe ich das Teil schon seit einer Woche und ich muss sagen, dass der Öffner Top ist. Wäre für einige bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk Weiter so Guido
Jetzt habe ich das Teil schon seit einer Woche und ich muss sagen, dass der Öffner Top ist. Wäre für einige bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk Weiter so Guido