Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi fressen auf mal nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="azunutz" data-source="post: 587622" data-attributes="member: 13559"><p>Sauerstoffsteine machen insgesamt 4l/min. Marke Superfish Air flow 2.</p><p>Teichgröße ca 7-8m³ genau kann ich es schlecht messen da er sehr naturnahe ist und stufig, maximale tiefe ist 1,20m.</p><p>Teich hat eine Seite fast nur im Schatten und die andere Seite ist sehr mit Seerosen bewachsen und einige stunden ist ein Baum im Schatten, der Schatten wandert dann einmal rum.</p><p></p><p>Sauerstoff kann ich leider nicht messen...</p><p>Pumpe macht wie gesagt 6m³ und eine Zweite habe ich die macht evtl 500l/std. für den Bachlauf.</p><p></p><p>Besatz:</p><p>2x45cm, 7x30-35cm und 6x 15cm.</p><p>Ströumung hat der teich auch aber nur der este! der Teich ist quasi in 2 Teilen links der Hauptteich und der Schattenbereich ist rechts unter einem Baum. evtl mach ich mal ein Foto.</p><p></p><p>PS. einen Skimmer von oase hab ich auch noch der ca. 2 std. am tag läuft um einmal die Oberfläche zu säubern (viele Bäume drum rum)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="azunutz, post: 587622, member: 13559"] Sauerstoffsteine machen insgesamt 4l/min. Marke Superfish Air flow 2. Teichgröße ca 7-8m³ genau kann ich es schlecht messen da er sehr naturnahe ist und stufig, maximale tiefe ist 1,20m. Teich hat eine Seite fast nur im Schatten und die andere Seite ist sehr mit Seerosen bewachsen und einige stunden ist ein Baum im Schatten, der Schatten wandert dann einmal rum. Sauerstoff kann ich leider nicht messen... Pumpe macht wie gesagt 6m³ und eine Zweite habe ich die macht evtl 500l/std. für den Bachlauf. Besatz: 2x45cm, 7x30-35cm und 6x 15cm. Ströumung hat der teich auch aber nur der este! der Teich ist quasi in 2 Teilen links der Hauptteich und der Schattenbereich ist rechts unter einem Baum. evtl mach ich mal ein Foto. PS. einen Skimmer von oase hab ich auch noch der ca. 2 std. am tag läuft um einmal die Oberfläche zu säubern (viele Bäume drum rum) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi fressen auf mal nicht mehr
Oben