koi frisst nur 1 futtersorte

also der koi spuckt noch immer alles aus..ein aufweichen des futters hat auch nichts gebracht...mitlerweile auch die sticks...alles sofort nach 2 sekunden schon wieder....habe ihm ins maul geschaut und einen hautabstrich gemacht...nichts zu finden....

ich mache alle abstriche generell ohne betäubung aus dem netz heraus...das funtioniert immer sehr gut....da ich mich an eine betäubung noch nicht so ran traue..da ich immer angst habe..das was schief geht?

da er ja mitlerweile jedes futter ausspuckt..schliesse ich mal aus ,das es nicht daran liegt das es ihm nicht schmeckt...

:lol:

dann bleiben ja eigentlich nur noch kiemenwürmer über oder???

aber einen kiemenabstrich sollte man doch nur machen wenn man sich auch bestens auskennt oder??den soweit ich weiss muss man ja bei einem kiemen abstrich etwas fester drücken das auch ganz wenig blutsporen mit vorhanden sind...?

was nehmt ihr zum betäuben?? muss man da keine angst haben das wa spassiert dabei...

bin am überlegen ob ich mir für den kiemenabstrich lieber den koi doktor kommen lasse...normale abstriche habe ich voll drauf...aber einen kiemenabstricht mit betäubung habe ich noch nie gemacht...

:shock:

also der fisch ist top fit...und wie ich ja schon beschrieben habe...frisst der fisch eigentlich seit 2 jahren sehr wenig...weil er alles aus spuckt...deshalb wundert es mich das er trotzdem der grösste und dickste fisch von allen ist... :lol: das ist mir ein rätsel...

welches verhalten legen den kois sonst noch an den tag bei kiemenwürmern?? ausser das eventuell das futter ausgespuckt wird...

Moin,

ich hatte gerade einen Thread aufgemacht, weil ich auch so einen (und nur einen einzigen) Kandidaten im Teich habe. Vielleicht ein kleiner verwöhnter Snob, der nur Seidenraupen, Garnelen und andere Leckereien mag ... :lol: :wink:

Oben