Koi frist helix

So,war gerade im Angelladen und habe erst mal eine grosse Dose Maden geholt(schön weich). Er war dann auch auf der suche nach Futter auf dem Boden und hat einige erwischt bevor die verfressene Bande ruckzuck alles weggeputzt hat,aber er will fressen wenn auch sehr zaghaft.
Das Helixteil war ja auch schon ein bisschen eingewachsen.
Na ja ,wir hoffen.Könnte mich nur Totärgern das ich mich beim erstenmal als ich ihn aus dem Teich hatte mich nicht getraut hatte so tief in den Schlund zugehen.

lg Gerald.

Warum denn immer gleich den Doc holen wenn man sich auch selbst helfen kann? ;)

Natürlich ist es ärgerlich, dass du das beim ersten rausfangen nicht gemacht hast aber hey - scheint ja trotzdem alles gut gelaufen zu sein!

Auf die Idee wär ich glaub ich gar nicht gekommen :shock:

Na dann alles Gute für deinen Paddler!

hey gerald,

hast du gut gemacht und möchte deinem koi auf diesen wege gute besserung wünschen. das du das helix nicht gleich gesehen hast, passiert nun mal, wer rechnet schon damit?! man lernt halt nie aus! :wink:

als ich damals noch mit kaldness gefiltert hatte, ist auch mal einiges im teich gelandet, da die maschen des gitters zu groß waren. einige koi hatten es auch aufgenommen, anschließend drauf rum gekaut und dann wieder ausgespuckt. nur sah es dann ziemlich platt gedrückt aus und nicht mehr rund. :shock: von der stabilität her ist es wie helix.

mfg andi

Koi frisst Helix

hallo
heute hat der Showa zum ersten mal wieder vorsichtig Koifutter gefressen nachdem ich ihn die letzten Tage mit Maden und Cichliden Flockenfutter gelockt habe.
Es ist der Showa oben links auf dem Foto.
gruss gerald.

Uploaded with ImageShack.us

super schön das ist doch mal was positives, das er wieder hunger hat. gut das du so gehandelt hast. ich denke mal über den winter wäre das nicht gut gegangen, hätte er das teil noch im schlund gehabt.

so erfreut sich der chef und der fisch :)

lg markus

koi frisst Helix

hallo
Hier nochmal ein Bild vom Showa ,er ist wieder der alte ,als erster beim Futter und Schwimmt als wenn nichts gewesen wäre.Er bekommt jetzt immer eine extra Portion Koi-Menü Diamant damit er alles nachholen kann.

Uploaded with ImageShack.us

Lg Gerald.

Oben