Koi Futter

Hallo ,

jeder kann ja mal hier reinschreiben was er gern zusätzlich drinn hätte in seinem Futter . Getrocknete Tomaten , Radieschen , Melone , Erdnüssse usw. LOgoentwürfe und Bilder mit Slogan für die Tüten und Eimer bitte auch noch dabei . Dann könnte doch jemand so ein Futter , was dann alle haben wollen , für nächste Saison in Auftrag geben . Jetzt bin ich aber mal Gespannt !!! :)

Hallo Stephan,
fishnet schrieb:
jeder kann ja mal hier reinschreiben was er gern zusätzlich drinn hätte in seinem Futter .
das Ganze sollte ergänzt werden mit den Zutaten die keinesfalls im Futter enthalten sein sollten. :lol:
Und dann natürlich die Obergrenze für den Preis. :wink:
Dann macht das keine Arbeit für den potentiellen Futterdesigner.

fishnet schrieb:
Hallo ,

jeder kann ja mal hier reinschreiben was er gern zusätzlich drinn hätte in seinem Futter . Getrocknete Tomaten , Radieschen , Melone , Erdnüssse usw. LOgoentwürfe und Bilder mit Slogan für die Tüten und Eimer bitte auch noch dabei . Dann könnte doch jemand so ein Futter , was dann alle haben wollen , für nächste Saison in Auftrag geben . Jetzt bin ich aber mal Gespannt !!! :)

Hallo,

was ich nicht verstehe ist, warum soll das alles in einem Futter sein, wenn man es auch prima einzeln verfüttern kann.

Ist es nicht einfacher, wenn schon so genau bekannt, einfach die Einzelkomponenten abwechselnd zu füttern?
:D

Oben