Koi Händler in der nähe von Aachen ??

Timati95

Mitglied
Hallo,
Ich suche einen Koi Händler in Nähe von Aachen.
Wie ist der Laden Himitsu in Eygelshoven?
Danke für eure Antworten :)

Jep,da will ich auch schon seit geraumer zreit mal hin,haben jetzt am sonntag auch geöffnet.Was man so sieht und liest,macht einen guten eindruck.

Gruß Ingo

Zu Himitsu:
Bas betreibt das Geschäft schon recht lange. Er ist zuverlässig und ich komme prima mit ihm klar.
Fische hat er momentan vom Einsteigerbereich (rund 50 €) bis zum absoluten Top-Bereich.

Probiere ihn aus.

Sonst gibt es noch KoiOnline in Landgraaf. Normalerweise eine gute Adresse, momentan aber ohne kaufbare Fische, da er seinen kompletten Bestand bereits veräußert hat.

Gruß
Gandi

Dann noch ein kleiner Tipp:

Wenn Du Thomas (showa65) mal eine PN schreibst, kannst Du Dir ggf. in Köln seinen Teich anschauen. Thomas ist zwar kein Händler und gibt nur gelegentlich seinen Überbesatz weiter, aber solche Fische muss man mal gesehen haben! :lol:

Gruß
Gandi

Re: Koi Händler

foxmartin schrieb:
Fahr nach Selfkant,die haben am Wochenende auf.

Ich war heute dort.

Die Leute sind sehr freundlich und beantworten alle Fragen.

Gutes bis sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wenn die Anlage fertiggestellt ist sicherlich auch eine Augenweide.

Ein Besuch lohnt sich.

Re: Koi Händler

foxmartin schrieb:
Fahr nach Selfkant,die haben am Wochenende auf.

Ich war heute dort.

Die Leute sind sehr freundlich und beantworten alle Fragen.

Gutes bis sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wenn die Anlage fertiggestellt ist sicherlich auch eine Augenweide.

Ein Besuch lohnt sich.

Timati95 schrieb:
Hallo,
Ich suche einen Koi Händler in Nähe von Aachen.
Wie ist der Laden Himitsu in Eygelshoven?
Danke für eure Antworten :)

Hi-
wir waren heute mit ein paar Koifreunden zum Schauen bei Himitsu.

Wenn ich im Grossraum Aachen, einen dort ansässigen Händler suchen würde, wäre man dort sicherlich gut aufgehoben.

Freundlicher, netter Kontakt mit Bas Erkens und sauberes Ladenlokal.

Schöne , gesunde Koi aller Preisklassen vom günstigen "Einsteigerkoi" bis zum absoluten Showtier vorhanden.
Beeindruckend gute Kohaku! :thumright:

Grüsse Thomas

Zum Hintergrund von Himitsu:
Es handelt sich um die Firma von Bas Erkens. Um größere Mengen einkaufen zu können besorgt er auch die Fische für den deutschen und den belgischen Ableger von Himitsu.

Bas arbeitet hauptberuflich als Kinderarzt und hat sich sein Hobby zum Nebenberuf gemacht. Gleichwohl ist er immer kurzfristig erreichbar.

Gruß
Gandi

Oben