Koi Händler in Niedersachsne

Jörg Hagenow in Letenau. www.koi-hagenow.de

Auf der Internetseite ist es etwas Mau in diesem Jahr. Finde ich persönlich.

Hatte einen Showa angefragt, der leider schon weg war. In seiner Antwort Mail hatte er aber betont das "NICHT ALLE KOI" die er hat, abgebildet sind.
Und er hatte noch ein Foto mit anderen Showas mit anghängt.

Wir waren das letztemal im Dezember bei ihm, und hatten uns den ersten Neuimport angesehen. :shock: :shock: Meinen Sparstrumpf hatte ich "Gott sei Dank!" zuhause gelassen!

Es waren wirklich schöne Fische dabei. Einfachmal Japanreise 2011 anklicken.

Ja, mit Händler sind wir hier oben nicht so gut versorgt.

Ich kenne noch:

Koizentrum Laatzen
Koicenter Hannover
Aquarium Braunschweig (war ich selber noch nicht)
Teutokoi Blomberg

Aquarium Braunschweig kannst du vergessen da gibt es unter 1000 Euro nur misst und alles viel zu teuer
Kann dir Korna Aquaristik in Salzgitter salder Odin koi in Braunschweig und koi waere in bleckenstedt empfehlen
Mfg

hrgovic86 schrieb:
Aquarium Braunschweig kannst du vergessen da gibt es unter 1000 Euro nur misst und alles viel zu teuer
Kann dir Korna Aquaristik in Salzgitter salder Odin koi in Braunschweig und koi waere in bleckenstedt empfehlen
Mfg

also die meinung mit dem aquarium teiel ich nicht. ich habe meinen ersten japaner (tosai für kleines geld) dort gekauft und der dreht heute noch seine runden im teich. (bild-> http://koi-live.de/viewtopic.php?p=307565 )

die anderen händler kannte ich noch nicht, werde ich mal besuchen danke!

hrgovic86 schrieb:
Mfg

selten so einen Mist gelesen- Qualität kostet, aber es gibt auch tolle Koi für kleines Geld

Hallo hrgovic86,
sehe ich das richtig, das odin koi nur koi aus china hat?

Übrigens jeder hat seine Erfahrungen mit irgendwelchen Händlern gemacht, jedoch sollt es wenn es Kritik gibt,vernünftig formoliert werden. 8)

Ja liegst du richtig aber japanische zuchttiere da kann sich dann jeder seinen teil denken ich habe mit seinen koi gute Erfahrungen gemacht

Und nochmal zum Aquarium ist mir klar das Qualität kostet die riesenkoi die da schwimmen sind auch super würde jeden nehmen nur bin ich leider nicht reich genug ;)
Wollte damit nur sagen das z.b. die tosai bei ihm winzig sind und auch nicht ihr Geld wert natürlich nur in meinen Augen und die deren Händler die ich genannt habe sind einfach besser vom preisleistungsverhaltniss

War wirklich nicht so prall formuliert

Mfg

hrgovic86 schrieb:
Ja liegst du richtig aber japanische zuchttiere da kann sich dann jeder seinen teil denken ich habe mit seinen koi gute Erfahrungen gemacht

Und nochmal zum Aquarium ist mir klar das Qualität kostet die riesenkoi die da schwimmen sind auch super würde jeden nehmen nur bin ich leider nicht reich genug ;)
Wollte damit nur sagen das z.b. die tosai bei ihm winzig sind und auch nicht ihr Geld wert natürlich nur in meinen Augen und die deren Händler die ich genannt habe sind einfach besser vom preisleistungsverhaltniss

War wirklich nicht so prall formuliert

Mfg

Hi-
ich habe noch nie gehört, daß die Händlerqualität über die Grösse seiner Tosai definiert wird...
Da muss man erst mal drauf kommen! :shock:

Gruss Thomas
(der auch "Das Aquarium" in BS kontaktieren würde)

Ok zum dritten
:D
IM VERGLEICH ZU DEN ÄNDERN HÄNDLERN
das mit der Größe ist mir nur aufgefallendesweiteren nicht sone gute Auswahl einfach nicht so schöne wie bei den anderen Händl? ern ( bei den koi in der Preisklasse bis 300 Euro)
Ist das jetzt gut formuliert :lol:

@showa 65

Was willst du denen sagen wenn du sie kontaktierst soll ich das als Drohung aufnehmen :lol:

Mfg

Oben