Koi Händler in Niedersachsne

Ok zum dritten
:D
IM VERGLEICH ZU DEN ÄNDERN HÄNDLERN
das mit der Größe ist mir nur aufgefallendesweiteren nicht sone gute Auswahl einfach nicht so schöne wie bei den anderen Händl? ern
Ist das jetzt gut formuliert :lol:

@showa 65

Was willst du denen sagen wenn du sie kontaktierst soll ich das als Drohung aufnehmen :lol:

Nein- natürlich nicht... :lol:
Das sollte heißen, wenn ich da in der Nähe wäre, würde ich mir deren Koi als engere Wahl anschauen. :)

Gruß Thomas

Die Auswahl ist richtig gut denke du wirst einen Besuch nicht bereuen und ich kann nur sagen Qualität ist super und preise normal kannst dem Odin,mal schöne Brüssel von Marcel bestellen
Mfg

Koi Center Osnabrück

dazu kann ich leider nur sagen - kleine/keien Auswahl !!!
War vor ca. 3 Wochen dort und war enttäuscht über die Quantität und Qualität der vorhanden Koi - lohnt sich meiner Meinung nach nicht dort vorbei zu fahren.
Empfehlen kann ich Koi Sugoi - www.koi-sugoi.de
sehr schöne Anlage - schöne Koi & ausreichende Auswahl in jeder Preisklasse. Habe dort letztes Jahr einen Soragoi und einen Choco Chagoi gekauft

mfg

andreas

Koihändler Niedersachsen

Hallo,

"Mein" Koihändler wurde heir zwar schon erwähnt, Koi-Hagenow aus Lentanau bei Lüneburg, aber ich finde, dass er nicht so gut weg gekommen
ist.

Die Homepage ist das eine, aber wir kaufen ja auch keine Koi aus dem netz oder. Wir achten doch auf das Ambiente ?

Ich kann nur agen, dass ich seit 8 jahren bei ihm bin und SEHR zufrieden.

gruss marko

hallo,

das mit der internetseite ist so eine sache,... schleift bei uns auch etwas. :oops: :mrgreen: wird aber im winter komplett neu überholt...

aber so ist das. heutzutage wird viel über das internet fundiert. manche bilden sich eine überschaubare meinung darüber und beurteilen den händler nach seiner internetseite, ohne das einzige mal persönlich vor ort gewesen zu sein, um sich ein bild gemacht zu haben.

naja, die moderne welt mag ich eh nicht. :mrgreen:

mfg andi

Oben