koi händler in norddeutschland

da bald die neue saison beginnt, wollte ich mich mal über koihändler in norddeutschland informieren. wo kauft ihr so eure kois? würde mich wirklich freuen wenn vorschläge für sehr sehr gute händler kommen würden.

kennt jemand von euch aqua logistik? homepage gefällt mir sehr gut, von daher wollte ich noch mal nachfragen.

In Schleswig Holstein wäre noch der Koi Kontor in Trittau oder Koitec in Kaltenkirchen. Das ist aber ziemlich weit nördlich von Braunschweig.
Nach meinen Infos eröffnet auch irgendwann der Koipark in Raisdorf, das liegt bei Kiel.

... ich habe schon bei Rulfs in Stelle (nahe Winsen-Luhe PLZ 21423) und im Koi-Markt Adendorf (nahe Lüneburg PLZ 21365) gekauft, haben beide OGATA Kois und importieren selber, auf Wunsch auch den eigenen Favouriten ... machen u. a. auch Kundenreisen zu den Koifarmen ...

Gruß
Stefan

koimaximilian schrieb:
koitec gefällt mir echt gut, haben aber noch nicht so viele koi ins internet gestellt. kommt wohl noch.

Irgendwie haben sie nie viele Koi im Netz, wenn man hinfährt, dann sind dort erheblich mehr Tiere zu erwerben. Achja, in HH ist noch ein großer Koihändler.

hi leutz

ich kaufe meine koi in trittau, beim koi kontor.
dort gibt es sehr gute koi,hohe qualität zu guten konditionen,
und die auswahl ist erstklassig.
dort kaufe ich auch immer mein futter,sehr sehr gut.
da könnt ihr eigendlich alles rund um den koi kaufen.
kann ich nur empfehlen,liegt in norddeutschland zwischen Lübeck und Hamburg bei bad oldesloe.

lg fischmaik

Oben