koi händler in norddeutschland

Händler

Hallo, wir fahren immer nach Laatzen. Ist nicht weit von uns und er hat immer tolle Fische. Und auch noch bezahlbar. Koi Center oder so. Hat auch gebrauchte Filter usw. Futter und Co gibt es auch logo. Und vor allem hat er flexibele Öffnungszeiten Finde das Klasse. Ansonsten kaufen wir beim Händler um die Ecke. Zooparadis Kempf (Alfeld-Leine) hat auch gute Fische und Futter. Aber wenn es was besonderes sein soll, Laatzen LG,

Japankoi

Hallo ich habe alle meine Fische von Japankoi in Wittenberge ein guter Kumpel von mir .Selber habe ich für ihn früher die Koi vom Flughafen abgeholt und denn nach hause gefahren zu seiner Karantäne station. Internet seite hat er zwar aber die wird erst noch erneuert www.japankoi.net

Hallo,

ich werde heute mal die Baustelle in Riepe besuchen. Und versuchen einen Blick in die Verkaufsanlage zu erhaschen. Bis jetzt machen die ja ein großes Geheimnis daraus. :evil:

Hallo,

also sieht ganz gut aus, habe aber wieder mal nur das Lager und die Außenanlage gesehen. Aber der Außenteich ist wirklich der Hammer. Die haben Bilder davon auf der Homepage. Anfang Mai dann seh ich den Rest endlich zur Eröffnung.

LG

Moin,

ich war letzte Woche das erste Mal in Scharnebeck bei Lüneburg. Dort findest Du Koi Hagenow und ich war sowohl von den Fischen, der Anlage, als auch von Herrn Hagenow seiner Fachkompetenz (soweit ich das beurteilen kann) begeistert.

Er fährt selber einmal pro Jahr nach Japan und wählt die Fische persönlich vor Ort aus. Soweit ich informiert bin hat er seinen Laden im Nebenerwerb, also steht hier nicht der Profit im Vordergrund.

Gruß Jojo

Oben