Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja das waren Karpfenläuse . und die bemerkt man als erfahrener koihalter nicht selber ? Ein eigenes Microscop sollte er bei 50 Koi doch schon haben.Und war der weiße koi wirklich so schön ? Gut das liegt in Auge des Betrachters
Ruhig bleiben Leute........ so Fernsehberichte sind eine schwierige sache ich kann das bestätigen , im TV kommt vieles gaaaanz anders rüber als es gedreht wurde , die Pokale im Hintergrund fand ich aber auch lustig.
Egal ob interessant oder nicht. Ich finde es ist immer mal schön einen neuen Bericht im TV zu sehen und nicht die ständigen Wiederholungen.
Schade fand ich das nicht erwähnt wurde wie die Karpfenläuse bekämpft werden. Bei allen anderen Tieren berichten sie immer was gemacht wird. Blos bei den Koi berichteten sie nur über die Untersuchung, nicht aber über die Behandlung :?