Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi immer teurer ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 632108" data-attributes="member: 208"><p>Wenn du diese Erfahrungen bei der Entwicklung schon selbst gemacht hast, dann ist das ok. Ich bin mir auch bewußt, dass es Unterschiede bei dieser Varietät gibt. Ich gebe zumindest, aufgrund meiner Erfahrung, keinen Euro mehr für ein junges und dunkles Exemplar aus. Mir gefällt auch ein Kuro Goshiki, wenn er denn so aussieht als erwachsener Koi. Ich habe noch einen der auch als Nisai noch hell war. Mit nun bald 4 Jahren wurde er dunkler, ich denke das bleibt dann so. Wobei ich auch schon eine jahreszeitliche Veränderung von dunkel auf heller feststellen konnte. Die hintere Hälfte dieses Koi finde ich gut, vorne eher nicht so gut. Insgesamt aber noch erträglich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 632108, member: 208"] Wenn du diese Erfahrungen bei der Entwicklung schon selbst gemacht hast, dann ist das ok. Ich bin mir auch bewußt, dass es Unterschiede bei dieser Varietät gibt. Ich gebe zumindest, aufgrund meiner Erfahrung, keinen Euro mehr für ein junges und dunkles Exemplar aus. Mir gefällt auch ein Kuro Goshiki, wenn er denn so aussieht als erwachsener Koi. Ich habe noch einen der auch als Nisai noch hell war. Mit nun bald 4 Jahren wurde er dunkler, ich denke das bleibt dann so. Wobei ich auch schon eine jahreszeitliche Veränderung von dunkel auf heller feststellen konnte. Die hintere Hälfte dieses Koi finde ich gut, vorne eher nicht so gut. Insgesamt aber noch erträglich. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi immer teurer ???
Oben