Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi immer teurer ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mimmeln" data-source="post: 632111" data-attributes="member: 1912"><p>Hallo, </p><p></p><p>wenn man sich mit dieser Varietät beschäftigt, wird man schnell feststellen das es nicht einfach ist einen guten Vertreter seiner Art zu finden.</p><p>Die Bezeichung "Goshiki" heisst übersetzt‚ fünf Farben.</p><p>Eigentlich sollten auch alle fünf Farben auf einem Goshiki vorkommen. </p><p>Kuro Goshiki gibt es bedeutend mehr. Viele helle Goshiki werden im Laufe ihres Lebens dann auch noch zu dunklen Kuro Goshiki.</p><p>Wenn man Pech hat werden sie zur schwarzen Krähe.</p><p>Ich habe bei Aoki in Japan Goshiki live gesehen und erklärt bekommen das in dem alter die dunklen unerwünscht sind.</p><p></p><p>Bei dem hier gezeigten gehe ich davon aus, das das "Tancho" auch noch von schwarz überlagert werden wird.</p><p>Und dann.......ist es eine ...... </p><p></p><p></p><p>Gruß Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mimmeln, post: 632111, member: 1912"] Hallo, wenn man sich mit dieser Varietät beschäftigt, wird man schnell feststellen das es nicht einfach ist einen guten Vertreter seiner Art zu finden. Die Bezeichung "Goshiki" heisst übersetzt‚ fünf Farben. Eigentlich sollten auch alle fünf Farben auf einem Goshiki vorkommen. Kuro Goshiki gibt es bedeutend mehr. Viele helle Goshiki werden im Laufe ihres Lebens dann auch noch zu dunklen Kuro Goshiki. Wenn man Pech hat werden sie zur schwarzen Krähe. Ich habe bei Aoki in Japan Goshiki live gesehen und erklärt bekommen das in dem alter die dunklen unerwünscht sind. Bei dem hier gezeigten gehe ich davon aus, das das "Tancho" auch noch von schwarz überlagert werden wird. Und dann.......ist es eine ...... Gruß Martin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi immer teurer ???
Oben