Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi immer teurer ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 632115" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p>@ Gotti</p><p>ich mag Goshiki, aber eher die Old Style. Bei uns D geht der Trend ja doch immer mehr zu New Style.</p><p>Ob es daran liegt, auch von vielen Züchtern aus, sie auf wie bei anderen Varitäten Jumbogröße zu</p><p>trimmen weiß ich nicht.</p><p>Durch Unterhaltung und Austausch, weiß ich aber auch das so richtig guter Goshiki ( wahrscheinlich auch Trennt bedingt)</p><p>gar nicht erst nach Deutschland kommen. Führende Goshikizüchter werden hier auch gar nicht bekannt sein.</p><p>Ich möchte Züchter und Händler auch nicht zu nah treten oder hier ihnen was negatives hinein interpretieren.</p><p>Aber die Goshiki von den Züchter den du genannt hast sind zur jetzigen Zeit noch mehr auf Jumbo als auf Goshiki gezüchtet.</p><p></p><p>@</p><p></p><p>das ist wohl war.</p><p></p><p>sehe ich auch so, wie ich aber auch schon geschrieben habe die Vernetzung. Ob das nun der richtige Begriff ist, ich weiß nicht.</p><p>Ich habe einen von Aoki, der war von Anfang an schon ziemlich dunkel, hat sich in 10 Jahren wenig geändert, die Netzzeichnung hat</p><p>sich in den Jahren gut entwickelt.</p><p></p><p>ja, das kann auch schnell mal vorkommen wenn das Sumi sich im Hi im laufe der Jahre überhand nimmt.</p><p>Wie du ja auch geschrieben hast, so einen New Styl hab ich auch schon mal gesehen. Der sah mit Anfang 3 Jahren noch mehr nach Kohaku</p><p>aus ist jetzt mit etwas mehr als 7 Jahre fast eine Krähe. Andere helle sind aber auch graue Mäuse geblieben.</p><p></p><p>das kann durchaus passieren, das Hi wirkt sehr matt. </p><p></p><p>Wenigsten 75% der Koi werden nach Aussehen und Gefallen gekauft.</p><p>Fragt einer nach einer Bewertung, sollte und kann man ihn die Richtung ehrlich sagen.</p><p>Freut er sich nur und möchte die Freude teile, kann man doch sich auch freuen, das er sich freut, oder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 632115, member: 8229"] Hallo, @ Gotti ich mag Goshiki, aber eher die Old Style. Bei uns D geht der Trend ja doch immer mehr zu New Style. Ob es daran liegt, auch von vielen Züchtern aus, sie auf wie bei anderen Varitäten Jumbogröße zu trimmen weiß ich nicht. Durch Unterhaltung und Austausch, weiß ich aber auch das so richtig guter Goshiki ( wahrscheinlich auch Trennt bedingt) gar nicht erst nach Deutschland kommen. Führende Goshikizüchter werden hier auch gar nicht bekannt sein. Ich möchte Züchter und Händler auch nicht zu nah treten oder hier ihnen was negatives hinein interpretieren. Aber die Goshiki von den Züchter den du genannt hast sind zur jetzigen Zeit noch mehr auf Jumbo als auf Goshiki gezüchtet. @ das ist wohl war. sehe ich auch so, wie ich aber auch schon geschrieben habe die Vernetzung. Ob das nun der richtige Begriff ist, ich weiß nicht. Ich habe einen von Aoki, der war von Anfang an schon ziemlich dunkel, hat sich in 10 Jahren wenig geändert, die Netzzeichnung hat sich in den Jahren gut entwickelt. ja, das kann auch schnell mal vorkommen wenn das Sumi sich im Hi im laufe der Jahre überhand nimmt. Wie du ja auch geschrieben hast, so einen New Styl hab ich auch schon mal gesehen. Der sah mit Anfang 3 Jahren noch mehr nach Kohaku aus ist jetzt mit etwas mehr als 7 Jahre fast eine Krähe. Andere helle sind aber auch graue Mäuse geblieben. das kann durchaus passieren, das Hi wirkt sehr matt. Wenigsten 75% der Koi werden nach Aussehen und Gefallen gekauft. Fragt einer nach einer Bewertung, sollte und kann man ihn die Richtung ehrlich sagen. Freut er sich nur und möchte die Freude teile, kann man doch sich auch freuen, das er sich freut, oder. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi immer teurer ???
Oben