Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi immer teurer ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 653229" data-attributes="member: 208"><p>Es liegt wohl an der Jahreszeit, dass mich dieses Thema wieder beschäftigt. Den Winter über sehe ich mir regelmäßig die Auktionen und deren Ergenisse der einschlägigen Anbieter an. Was ich da so sehe, erschreckt mich irgendwie. Für die potenziellen Käufer scheint wirklich nur noch eine aktuell hübsche Zeichnung im Vordergrund zu stehen, danach kommt gleich die Größe. Was die Zukunft bringt, scheint egal zu sein oder wird nicht gesehen. Ob Brustflossen unterschiedlich geformt oder groß sind interessiert nicht. Selbst augenscheinlich krumme Exemplare die sogar als krumm oder mit nicht so gutem Körperbau beschrieben werden, erzielen deutlich zu hohe Preise. Was ist mit den Koihobbyisten los, haben sie Angst es gibt keinen Nachschub mehr. Gerade die Preisklasse bis 1000€ scheint hart umkämpft und manchmal ohne Verstand geboten zu werden. Exemplare mit meiner Meinung nach besserem Potential sind manchmal wenig gefragt, z.B. bei Showa weil sie einfach noch Zeit brauchen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 653229, member: 208"] Es liegt wohl an der Jahreszeit, dass mich dieses Thema wieder beschäftigt. Den Winter über sehe ich mir regelmäßig die Auktionen und deren Ergenisse der einschlägigen Anbieter an. Was ich da so sehe, erschreckt mich irgendwie. Für die potenziellen Käufer scheint wirklich nur noch eine aktuell hübsche Zeichnung im Vordergrund zu stehen, danach kommt gleich die Größe. Was die Zukunft bringt, scheint egal zu sein oder wird nicht gesehen. Ob Brustflossen unterschiedlich geformt oder groß sind interessiert nicht. Selbst augenscheinlich krumme Exemplare die sogar als krumm oder mit nicht so gutem Körperbau beschrieben werden, erzielen deutlich zu hohe Preise. Was ist mit den Koihobbyisten los, haben sie Angst es gibt keinen Nachschub mehr. Gerade die Preisklasse bis 1000€ scheint hart umkämpft und manchmal ohne Verstand geboten zu werden. Exemplare mit meiner Meinung nach besserem Potential sind manchmal wenig gefragt, z.B. bei Showa weil sie einfach noch Zeit brauchen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi immer teurer ???
Oben