Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi immer teurer ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 653576" data-attributes="member: 208"><p>Fred, ich weiß was du meins und ich sehe das auch fast so. Erdfarben, grau, schwarz, davon wird man sicher nicht viele Exemplare kaufen. Ich bin mit meinem Bestand ganz weit weg von der Topklasse. Ob leider, ich weiß nicht. Ich kann mich sehr mit einem Koi anfreunden der einen hervorragenden Körper hat, das ist das wichtigste für mich. Um ihn haben zu wollen reicht das noch nicht. Eine schöne Haut und dazu noch eine saubere Farbe, dann wirds schon was. Wenn dann noch die Zeichnung perfekt ist, dann wirds leider nichts mit dem Koi. Denn dann ist er für mich schon wieder unbezahlbar. Es ist ein Dilemma, deshalb muss jeder seine Abstriche machen, oder auch nicht. Wer selbst Koi züchtet oder es versucht, weiß doch wie gering die Anzahl der guten Exemplare ist und die gibt Niemand für 3 oder 10 € als Tosai her, auch nicht für wesentlich mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 653576, member: 208"] Fred, ich weiß was du meins und ich sehe das auch fast so. Erdfarben, grau, schwarz, davon wird man sicher nicht viele Exemplare kaufen. Ich bin mit meinem Bestand ganz weit weg von der Topklasse. Ob leider, ich weiß nicht. Ich kann mich sehr mit einem Koi anfreunden der einen hervorragenden Körper hat, das ist das wichtigste für mich. Um ihn haben zu wollen reicht das noch nicht. Eine schöne Haut und dazu noch eine saubere Farbe, dann wirds schon was. Wenn dann noch die Zeichnung perfekt ist, dann wirds leider nichts mit dem Koi. Denn dann ist er für mich schon wieder unbezahlbar. Es ist ein Dilemma, deshalb muss jeder seine Abstriche machen, oder auch nicht. Wer selbst Koi züchtet oder es versucht, weiß doch wie gering die Anzahl der guten Exemplare ist und die gibt Niemand für 3 oder 10 € als Tosai her, auch nicht für wesentlich mehr. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi immer teurer ???
Oben