Koi iPhone App

iKoi Update

Hallo,

das Update wird gerade von Apple durchgecheckt.

Ich habe versucht, die Abstürze abzuschalten und es sind über 70 neue
Koibilder eingearbeitet worden. Unter anderem auch einige bereitgestellte von Mitgliedern aus dem Forum.

Gruss Marko

Super die App.!!!!!! Der Anfang ist gemacht, selbst wenn noch kleine Fehler vorhanden sind, drauf geschi..en!!!!
Wir bestimm noch verbessert...ich freu mich auf die Updates!!!!

Respekt!!!

Gruss René

hey,

auch wenn ich kein iphone habe, meine freundinn hat sich den app aber auch schon runtergeladen. wir finden für den anfang sieht es schonmal gut aus und es wird sicher interessant werden zu sehen, wie sich das ganze entwickelt.

bis jetzt schonmal daumen :thumright:

mfg andi

Update

Hallo,

Was sagt Ihr zum Update?

Ich werde zur Interkoi dies Jahr und versuchen viele schöne Fotos zu machen.

Diese werden natürlich eingearbeitet.

Gruß Marko

Wenn jetzt mehr Bilder verfügbar sind, und das Standardbild verschwindet, könnte die App flüssiger werden. Bei mir stagniert die App beim Standardbild. Bei manchen Bildern schließt sich die App sofort.

Ab und an noch ein paar Rechtschreibfehler...

Ach so, das Bild von mir, was Du unter Budo Goromo eingestellt hast, ist ein Goshiki ;)

iPhone-App

Hallo,

sorry, aber ich schriebe nur füs iPhone. Bei Windows oder Android ist die Entwicklung anders, bzw Du braucht andere Entwicklungstools (Software) .
Und Du musst dich natürlich einarbeiten.

gruss marko

p.s. vieleicht steigst Du ja bei der nächsten Vertrageverlängerung aufs iPhone um ? ;-)

Bald nun ist INTERKOI

Hallo an alle,

ich freu mich schon auf das Interkoi-Wochenende.

Hoffentlich kann ich gute Fotos machen, soll ja immer veil los sein. Ist von Euch auch jemend da?

Wenn die neuen Fotos dann eingearbeitet sind, werde ich das "Platzhalterfoto" entfernen, um die Ruckler zu beheben.

gruss

Marko

Interkoi 2012

Hallo an Alle,

mein Besuch auf der Interkoi 2012 war echt toll. Ich hätte am liebsten einige der Jumbos mit genommen, aber na ja.

Habe Fotos und Videos gamacht, werden natürlich in die App eingabaut.

Gruss marko

Oben