Koi-Island Koiversteigerung nur für Forenmitglieder !

bigmaik

Mitglied
Hallo liebe Leute,
ich wollte wiedermal irgend was gutes für das Koi-Live Forum tun.
Daher habe ich ein paar Koi für eine Versteigerung gekauft.Ich denke das alles ganz schicke Tiere sind und hoffe das meine Auswahl für euch die Richtige war.
Es besteht somit die Chance auch mal ein gutes Tier für einen Super Preis zu erstehen.

Die Koi schwimmen zur Zeit noch auf der Farm, können also nicht von heute auf morgen geliefert werden.Das dauert maximal 3 Wochen wenn sie versteigert sind und die Temperaturen in der Nacht nicht unter 10 Grad fallen.
Sie schwimmen auf der Farm da ich sie in ihrer Entwicklung nicht beeinträchtigen möchte.

So zu den Regeln:
Beginn der Versteigerung jetzt, ende am Sonntag den 10.02 um 22 Uhr das letzte Gebot zählt.
Startgebot : 100 Euro
Steigerungsschritte: 5 Euro
Abholung des Koi bei mir in der Anlage oder Versand ( Versandkosten betragen 36,50 Euro per Transportbox.

Sollte bis zur Übergabe an den glücklichen Ersteigerer etwas unvorhersehbares mit dem Koi passieren erhält derjenige sein Geld selbstverständlich zurück .
Steigern dürfen nur Forenmitglieder !

So hier der 1.
Nisai Doitsu Kujaku 35 cm - 40 cm , Yoshikigoi

Anhänge

• Doitsu Kujaku 35-40 cm Nisai.jpg
    Doitsu Kujaku 35-40 cm Nisai.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 1.351
Masami schrieb:
So, ich hab mein Sparschwein schon geschlachtet und warte auf die nächste Runde, die hoffentlich gleich im Anschluss startet! 8)

Dann hoffe ich, das dein Wunschkoi kommt. Ich habe mir heute meinen Traum erfüllt, musste aber den reservierten Showa frei machen. Also wenn du was tolles suchst, dann meld dich bei Thilo ;)

MfG

Chris

Oben