Koi kaputt, wer war das?

Hallo Forum.
Erstmal danke, daß Ihr Euch alle nochmal meinen Beitrag vorgenommen habt, um in "alten Wunden zu stochern". Hatte es grade so schön verdrängt.
Ich glaube allerdings, daß sich ein Reiher damit verhoben hat, hat sich was geangelt, was er nicht schlucken konnte. Springende Koi hatte ich noch nie, grade dieser war besonders ruhig.
Hab mir jetzt einen 1 m langen Stör geholt. Der wird nicht so leicht raus geholt und der schwimmt tiefer, daß er nicht raus springen kann.
Außerdem habe ich aufgerüstet. Mit Elektrodraht.
Die Katzen gehören alle unseren Nachbarn, mit denen will ich keinen Ärger, außerdem halten die die Ratten in Zaum.
Das mit dem E600 war wohl ein Witz für Blöde, was soll das sein? Ein Geschmacksverstärker?
Du meintest sicherlich E605, wohl dem, der das noch hat.
Gruß
Hans
 
1. Beitrag und dann gleich so sinnvoll.
So kann man sich binnen kürzester Zeit unbeliebt machen.
10 Punkte und einen kräftigen Applaus.



Nebenbei mal:
Ich habe eine Katze und einen Kater und beide sitzen zwar am Teich und schauen rein.
Sie holen sich auch das Fischfutter und trinken aus ihm, aber einen Fisch hat noch keine gefangen.
Sie versuchen es nichtmal.
 
Ok,
na ja...aber Ihr glaubt doch nicht, daß ich Nachbars Katze jetzt auch noch erziehen oder gar füttern müßte?!
Ich ignorier die einfach, die kommen und gehen wann sie wollen, sowieso über jeden Zaun.
Das mit dem Gift mache ich nicht, aber wenn Sie jetzt elektrisch was abkriegen, kann ichs auch nicht ändern; und so stark ist es ja auch nicht.
Gruß
Hans
 
Oben