J jensm. Mitglied 7 Dezember 2008 #1 Hallo zusammen Kann mir jemand sage wann der neue Koi Kurier auf den Markt kommt
K koichris Mitglied 10 Dezember 2008 #3 Hallo, welche Nummer wird wohl der neue haben :?: Was kommt gleich nochmal nach 57 :?: :?: Gruß Chris
Hallo, welche Nummer wird wohl der neue haben :?: Was kommt gleich nochmal nach 57 :?: :?: Gruß Chris
A arminio Mitglied 10 Dezember 2008 #4 Ahoi, der KK wird immer zum Ende des Quartals versendet - ergo Ende Dezember. Gruß Armin
S Superhilde Mitglied 17 Dezember 2008 #7 Ich habe meinen erst heute erhalten, ist doch interessant wie groß Mecklenburg-Vorpommern unter potalischen Gesichtspunkten sein kann. Gruß aus Grabow
Ich habe meinen erst heute erhalten, ist doch interessant wie groß Mecklenburg-Vorpommern unter potalischen Gesichtspunkten sein kann. Gruß aus Grabow
G gruffy Mitglied 18 Dezember 2008 #11 meiner auch, aber ich finde ihn nicht so interessant! wie ist eure meinung darüber?
K koikochi Mitglied 18 Dezember 2008 #12 Das ist doch mal ein interessantes Thema, ob auch jeder seinen KK bekommen hat. 8)
D Dominik9061 Mitglied 18 Dezember 2008 #13 Falls es euch interessiert ich habe meinen KK immer noch nicht
C Chefkoch Mitglied 19 Dezember 2008 #14 warst wohl nicht artig, so das der Weihnachtsmann dich übergangen hat
G gruffy Mitglied 20 Dezember 2008 #15 HALLO KEINER ANTWORTET! wie findet ihr den koi kurier ich glaube das ich ihn abbestellen werde finde ihn nicht so interessant!
HALLO KEINER ANTWORTET! wie findet ihr den koi kurier ich glaube das ich ihn abbestellen werde finde ihn nicht so interessant!