Koi Kurier

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 947
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Hallo, wer kennt den Koi Kurier.

Wie oft erscheint er,

ist er dicker als eine Bildzeitung,

lohnt sich das Abo,

hab noch nieeee einen gesehen :cry:

Andreas

Hallo Andreas,
der neueste Koi Kurier liegt gerade vor mir.
Wie immer ist das Cover, sehr gut gelungen.
Warte... er ist genau 154 Seiten stark.

Außer den tollen Bildern gibt es noch sehr gute Berichte.
Hoffentlich hab ich jetzt nicht zu viel Werbung gemacht.
Ich hab nichts damit zu tun, außer, dass ich mir ihn regelmäßig aboniere.

Grüße
Achim

Hi !

Ja kann man nur empfehlen.
Sehr interessante Beiträge, nicht nur über Koi, sondern auch drumrum (Gartengestaltung, Bepflanzung ... ).
Wir beziehen ihn seit letztem Jahr. Viel Werbung ist auch drin zum Thema Koi, aber dadurch findet man sicher auch mal nen guten Händler in der Nähe.

Klick hier

Gruss Peter

Hallo zusammen

Ich habe ihn auch schon länger und finde ihn gut. Vor Allem war er das einzigste Koi-Magazin das interesse an meinem Bericht hatte :? (Seite 112) :shock:

gehe mal davon aus das ein Jahresabo 26,-Euro kostet und nicht ein einzelnes Heft, oder liege ich da falsch?

Andreas

Richtig.
Bei Einzelkauf kostet das Heft 7,20 und im Jahresabo 6,50 (x4 Hefte = 26).
Versandkostenfrei.

Schönes Wochenende und gesunde Paddler !

Peter

nochmals danke für die vielen Antworten,

bin jetzt auch dabei und freu mich auf meine erste Ausgabe 52 vom Juni

Andreas

Also kann ihn nur empfehlen.Alles drin was du gebrauchen kannst.Teichbau,Plege ,Gestaltung des Teichs,Gesundheit,Etwas Werbung :wink: und Adressen von allem was mit Kois zu tun hat.Die Kohle ist gut angelegt.Aber Vorsicht 3 Monatet können lang werden wenn du auf den nächsten wartest. :D MFG Piranha

Holla... da haben wir wohl nen paar neue Leser geworben?

Ne....tolle Sache. Immer auf den neuesten Stand, moderne Aufmachung, auch mal was humorvolles drin (wir wollten doch nur ein bisschen Wasser) und man wird mit der Nase auf Sachen gestubst, an die man vorher im Traum nicht dachte ! Must have.

Und einmal Kurier lesen erspart 23 Fragen im Forum.... höhö

Huhu,
also ich hab den Kurier jetzt auch schon seit zwei Jahren. Denke er ist nicht verkehrt und man erfährt auch viel neues. Die 26€ machen uns im Jahr doch auch nicht ärmer :D
Ich denke das Geld ist auf jeden Fall besser angelegt als die Bunte eurer Frauen :)

Gruß
Basti

Oben