Koi laichen

Hallo Martin,

Vor KHV hatte ich jährlich diesen Mist und die Brut.....das nevt nur, machst srress und Probleme und nimmt den Platz weg....Ich hab nee Zusatzpumpe drin....um moment 250% Flow....der Trommler dreht....das Frischwasser lslaeuft und ich hoffe das nicht ein Viech uebrig bleibt!!

ICH will weder Babykoi noch kleine Kinder......beide nerven und zicken...

Würd nicht reagieren , wenn diese Feststellung nicht von DIR kommen würde :wink: ..... dumm , blöd , idiotisch , vorn Arsc. .... wären sonst meine Antworten .

Wer noch nie ein Kind geboren / gross gezogen und zu einem " brauchbaren Individuum erzogen hat , und stolz drauf ist , der iss schon mal hier raus :twisted:
Das gleiche gilt für " Nachwuchskoi " :lol:

Erst mal machen , dannn mitquatschen :| :lol:
Deine Meinung jedoch - sei dir gegönnt :oops:

Hallo Martin,

Ich hab nee tolle Frau und zwei erwachsene Kinder....bride sind ganz ok! :wink:

Aber lass mich mit diesen kleinen Hosenscheissern in Ruhe....Ich will auch keine Enkelkinder hier sehn....das geschrei hat mich frueher schon genervt und meine Nerven sind nicht mehr so dolle wie vor 20 Jahren!!

Macht Ihr Jungvolk mal Kinder, aber lasst mich damit in Ruhe....egal ob mit Beinen und Armen oder Flossen!!

Koikoi0 schrieb:
Hallo Martin,

Ich hab nee tolle Frau und zwei erwachsene Kinder....bride sind ganz ok! :wink:

Aber lass mich mit diesen kleinen Hosenscheissern in Ruhe....Ich will auch keine Enkelkinder hier sehn....das geschrei hat mich frueher schon genervt und meine Nerven sind nicht mehr so dolle wie vor 20 Jahren!!

Macht Ihr Jungvolk mal Kinder, aber lasst mich damit in Ruhe....egal ob mit Beinen und Armen oder Flossen!!

Hab mir gedacht , das es nicht ganz so schlimm um dich bestellt iss :lol:
Machen kannste da eh nix - wat kommt - iss da ( ausser man erhöht die Pumpenleistung :lol: ) für mich , hat es echt was gebracht :wink:
Hab auch alles was ich brauch ( Familie ) und der " Teichnachwuchs " macht mich e benso stolz :wink:

Sieht ja dann , nach " OPA " aus , bei dir :lol: , wart man , wenn SIE da sind - läufts :twisted:
Mein Junior iss 19 , da ist auch noch Alles drin :lol:

Das " Jungvolk " passt also auch bei mir nicht mehr ( kann ich aber mit leben )

:wink:

Ich find - mein Ergebniss - kann sich sehen lassen :wink:

Keine " Premium " aber MEINE :lol: :lol:

Anhänge

• DSCF2414.JPG
    DSCF2414.JPG
    50 KB · Aufrufe: 155
  • DSCF2418.JPG
    DSCF2418.JPG
    43 KB · Aufrufe: 155
  • DSCF2426.JPG
    DSCF2426.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 155
Hi Leutz!
Samstag haben wir ein Koi-Mädel gekauft und in unseren sexuell absolut inaktiven Teich gesetzt.
Und jetzt tobt der Wahnsinn. Die alteingesessenen Damen werden, trotz "Rubens-Figuren" ignoriert, nur die Neue wird von drei Kerlen durch die Seerosen, die Fadenalgen, die Laichbürsten gejagt. Einer ist schon recht verschrammt (Idiot, der).
Nachdem ich aber hier die Berichte von Gestank und schäumendem Wasser gelesen habe, kommt mir der Verdacht, dass die Herren noch immer nicht wissen, wie es geht und alles unbefruchtet ist.
Wie lange bräuchte es denn bis zum Schlupf?
Und warum nicht füttern? Damit die die Eier wieder fressen?
Grüßle
C'

Die Koi ( jetzt bezeichne ich die schon mal so ) sind von 8. 2012

Bei uns waren die Ersten nach 4 - 6 Tagen geschlüpft , dann sollte man Diese schon mal füttern , denk deine Frage ( oder die Aussage ) geht an die " Verursacher " - da geht es wohl mehr um die Wasserwerte , die können schon mal erschreckende Veränderungen eingehen :wink:

Hallo Zusammen

gadiba schrieb:
..hauptsache du bist damit zufrieden. Das ZÄHLT !!!
Mir gefallen die nachzuchten aus Privat überhaupt nicht.

Sehe ich genau so..hab die Tage bei Facebook schellte bekommen, weil ich gesagt habe, das ich froh bin, wenn dieses Kruppzeugs aufgefressen wird.

Wer will so was im Teich haben?
Ich nicht!!

bei mir ist es ähnlich. ich lasse alles zusammenfressen. Bisher hat nur einer überlebt und der steht unter dem Schutz meiner Regierung. :evil: :evil:

Ja , so ist das halt :wink:
War eigentlich ( Outing :lol: ) auch gegen diesen " Aufwand " und es war auch die " Regierung " die das Wort hatte , selbst war ich nur " Staatsbediensteter " mittlerweile aber davon begeistert :lol:

.... Die Schelte , geschieht dir Recht :twisted: ....

muss wohl doch mal " Fratzebook " schalten , kann ick noch mit reinhauen in die Kerbe :lol: :lol: :lol:

Oben