Koi mit Tupfen - gesucht

Sommerlaune

Mitglied
Ich suche schon seit einiger Zeit einen Koi mit Tupfen. Hatte einen beim Händler gesehen und mich dagegen entschieden und jetzt geht mir sowas leider nicht mehr aus dem Kopf.

In Groß habe ich solche schon bei eBay-Kleinanzeigen oder Auktionen gesehen, würde aber gerne im kleinpreisigen Bereich bleiben.

Falls also jemand aus einer Nachzucht oder so eine solche Laune der Natur abzugeben hat… gerne anbieten.

Hier die Beispielbilder von den leider zu teuren Exemplaren.
 

Anhänge

U250

Mitglied
Der Doitsu Ochiba war mir auch aufgefallen, da so bei besagter Auktion auch noch nicht gesehen, gefallen wollte er mir nicht so richtig.
Ich erinnere mich aber - der erzielte einen ziemlich hohen Preis. Aktuell ist kein gepunkteter, egal in welcher Varietät, dabei.:(

Aber irgendwann wirst Du schon noch fündig...
 
Oben