so, spät aber doch muss ich auch nen kurzen Bericht zu meinem Einkauf bei Harald alias Koi Mittermeier schreiben.
Nachdem ich mit ein paar Kollegen schon am Vormittag eine Teichanlage in Oberösterreich besichtigen waren, machten wir uns einen Termin am Nachmittag bei Harry aus. Sonntag und noch dazu Muttertag, aber für Harry kein Problem - er nimmt sich trotzdem Zeit für uns

!
Nochmals herzlichen Dank dafür, dass du dir an so einem Tag für ein paar Verrückte Zeit genommen hast und natürlich danke auch deiner Frau, für das (hoffentlich vorhandene) Verständnis

Aber das nur so nebenbei.
Wir wurden natürlich herzlich empfangen und es wurde gekukt, geredet, gekukt usw. ich konnte mich natürlich überhaupt nicht entscheiden....
am liebsten hätte ich noch viel mehr mitgenommen, aber leider, ich muss etwas aufpassen, dass es nicht zu viele werden.... auch hier nochmals danke für deine Geduld
Hab mich dann für meine reservierten, (die Harald noch immer besser gekannt hat als ich selbst :thumleft: ) und einen weiteren Karashi und nen Ogon entschieden. Harrald hat gefangen, beraten, gefangen bis wir schließlich bei den richtigen angekommen waren
Hier ein paar Fotos von den FIschen, werde auch die Entwicklung posten... bin mal gespannt.
Und ja, mit Kuchen sind wir natürlich auch bestochen worden