Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen das Kampai liefern lassen.
Gefällt meinen Fischen äußerst gut.
Was ich persönlich gut finde ist:
- Das Futter ist in genau richtiger Größe, auch für Tosai recht
- Schön hell, d.h. man kann auch abends gut füttern und wird rasch gefunden
- Schön leicht, d.h. mehr Volumen kann ich füttern, so bekommt jeder genug ab
Ich weiß, dass das jetzt Nachstehende evtl. nicht gut ankommt:
Habe habe das Gefühl, dass meine Fische es nicht so gut vertragen wie andere Sorten die ich bisher gefüttert habe. Sonst geht immer die "Party ab" nach dem Füttern. Hier sind jetzt die Fische eher ruhig. Nach den ersten Bissen sind die immer schon "erschöpft", obwohl ich bei 15 Grad nur minimal Füttere (5-6x die Woche täglich nur eine kleine Hand voll, also weniger als 0,3%). Ich mache Wöchentlich 15% Wasserwechsel. Ich habe sonst nichts geändert außer das Futter.
Kann das sein? Ich persönlich finde den Fischanteil sehr hoch, auch wenn es heißt, dass das sehr verträglich/verdaulich ist. Aber frisst denn ein Karpfen in der Natur andere Fische?
Grüße,
Hanny
ich habe mir vor ein paar Wochen das Kampai liefern lassen.
Gefällt meinen Fischen äußerst gut.
Was ich persönlich gut finde ist:
- Das Futter ist in genau richtiger Größe, auch für Tosai recht
- Schön hell, d.h. man kann auch abends gut füttern und wird rasch gefunden
- Schön leicht, d.h. mehr Volumen kann ich füttern, so bekommt jeder genug ab
Ich weiß, dass das jetzt Nachstehende evtl. nicht gut ankommt:
Habe habe das Gefühl, dass meine Fische es nicht so gut vertragen wie andere Sorten die ich bisher gefüttert habe. Sonst geht immer die "Party ab" nach dem Füttern. Hier sind jetzt die Fische eher ruhig. Nach den ersten Bissen sind die immer schon "erschöpft", obwohl ich bei 15 Grad nur minimal Füttere (5-6x die Woche täglich nur eine kleine Hand voll, also weniger als 0,3%). Ich mache Wöchentlich 15% Wasserwechsel. Ich habe sonst nichts geändert außer das Futter.
Kann das sein? Ich persönlich finde den Fischanteil sehr hoch, auch wenn es heißt, dass das sehr verträglich/verdaulich ist. Aber frisst denn ein Karpfen in der Natur andere Fische?
Grüße,
Hanny