Koi-Power Revolution ???

Slowhand

Mitglied
Hallo an alle, :D

Hat jemand Erfahrung, oder irgend ein Feedback von diesem neuen

Futter :?:

Klingt ja mal alles ganz interressant, hat gute Inhaltstoffe, ist zwar nicht

billig, könnte aber eine Alternative zum Saki-Hikari sein, oder was meinen

die Ernährungsexperten. :roll:

Ciao von Roger.

Hi Roger,

ich hatte das Futter Koi P... mal zu Testzwecken und war gar nicht damit zufrieden.Hatte einen krassen Ölfilm aufm Wasser und eine gelbe Wassertrübung.Meine Koi haben es nicht gern gefresen,so das ich dann damit die Goldfische im Friedhofsteich verwöhnt habe :D :D :D

L.G.Jacky

Hallo Thomas,

das war letztes Jahr als ich Koi P... getestet habe..Ich hatte 2 versch.Sorten davon,kann aber nicht mehr sagen wie diese hießen.

Liebe Grüße

Jacky

hi Ekki,

ist im Revolution ein bisschen -Lenin- drin? :lol: Wenn ja ist es für das Rot sehr gut

:lol: :lol:

LG Frank

Hallo,

@ Frank :!:

Genau das mit Lenin, Karl Marx oder nenn es wie Du willst,

interessiert mich. :roll:

Was dran :?: Oder nur Gerede :?: Erfahrungen ?

Oder doch nur vom Hörensagen :?:

Ich wäre dankbar über jede Aufklärung, da ich mir auf der Interkoi

das Futter mitgebracht habe, zum Ausprobieren. :roll:

Eigentlich war es gedacht ab ungefähr 20 Grad zum Beifüttern,

um meinen Viechern etwas Gutes zu gönnen.

Viele Grüsse

Roger

Da ich andere Koi Power Sorten schon positiv verfüttert habe, habe ich mir auch etwas dieser neuen Sorte besorgt und werde es bei geeigneter Temperatur testen.

Moin,

habe heute 1 Kg zur Probe bekommen und etwas an die Koi in der IH (bei 21 Grad Wassertemp.) verfüttert.

Sie haben sich wie wild auf das Futter gestürzt, der Geruch muss ihnen also offensichtlich schon mal zusagen.

Bei den "tollen" Zutaten braucht man ja sicher sehr wenig von dem Futter (bei 21 Grad lt. der Verpackung max. 0,75% des Körpergewichts...).

Viele Grüße

Thomas

Um sich selber einen Eindruck von der KP Revolution zum machen, gibt es morgen dem 27-6-2012 zwischen 9°° und 10°°Uhr 1kg KOI POWER® Revolution small pro Bestellung umsonst! und frei Haus geliefert. Gültig nur auf eine Bestellung. (pro Kunde 1kg KOI POWER® Revolution small umsonst, begrenzt auf max. 40 Gebinde)

www.koi-power.de

KOI&BONSAI schrieb:
Um sich selber einen Eindruck von der KP Revolution zum machen, gibt es morgen dem 27-6-2012 zwischen 9°° und 10°°Uhr 1kg KOI POWER® Revolution small pro Bestellung umsonst! und frei Haus geliefert. Gültig nur auf eine Bestellung. (pro Kunde 1kg KOI POWER® Revolution small umsonst, begrenzt auf max. 40 Gebinde)

www.koi-power.de

Schade, heute morgen nicht dran gedacht :twisted:

Aber tolle Aktion. :wink:

Gruß Armin

Oben