Koi-Schmid Auktionen ab 01.10.2012

hoi Franz, das glaube ich nicht, daß das ungültig wäre. Mindestschritte höher sind 10 Euro, aber von 160 auf 295 dürfte das wohl mit beinhaltet sein. Richtig, Markus?
und danke für die Erklärung, also so, wie ichs gedacht habe.
Gruß, Stephan

Hallo Stephan,
mag ja sein, ABER €300 sind immer noch mehr als €295 :D
Würdest Du dich darüber freuen?

Dem Markus fällt sicher was ein damit es nicht soweit kommt :wink:

Wenn 10er Schritte gefordert sind, dann muss man diese auch einhalten. Ist bei Ebay ja auch so.
Ich hab die Auktionen beim auslaufen beobachtet, meine Kritik geht eher an, das das eingegebene Höchstgebot, sofort auch das Höchstgebot war. Zumindest kam es mir so vor. Denn zB der D Showa stand am Anfang bei 50€ Startgebot, dann wurde ein Gebot abgegeben und er stand sofort bei, ich glaube 78€.

hallo,

10€ sind die "mindest" steigerunsschritte, jeder kann mehr eingeben und das gebot erscheint auch so und ist bindend.

im beispiel langen die 300 nicht denn wie ich schon beschrieben haben läuft das auto-gebot jede 60 sekunden ab. wenn da einer ein manuelles gebot über 295€ abgibt dann ist das autogebot unter den 10€ mindeststeigerung und gewinnt somit nicht. Aus diesem grund lassen wir aber solche Auktionen 60 Sekunden länger laufen :wink: somit hat der auto-gebot bieter noch die chance manuell einzugreifen.

ich hoffe es sind alle unklarheiten aus dem wege geräumt und jetzt bitte ran an die tasten. die fische sind gut und können wie gesagt noch hier bleiben, bis auf den kindai showa.

grüße
markus

Oben